Back to list
Noch ein Blick vom Falzaregiopass…

Noch ein Blick vom Falzaregiopass…

4,563 2

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Noch ein Blick vom Falzaregiopass…

… zur Marmolada (wurde mir gesagt).
Aber wie heißt der "kantige" Berg links im Bild?

Eigentlich wollte ich unten nicht so viel "abschneiden", aber ich hätte sonst die Autodächer der abgestellten Autos mit drauf gehabt.

~ Juli 2017, Busreise Dolomiten/Südtirol ~

Comments 2

  • R.V.M. 18/03/2021 10:55

    Monte Averau ! LG
  • Velten Feurich 04/03/2018 4:07

    Schön gezeigt und bei meinem letzten Bild vom kleinen Lagazuoi habe ich ja mal einen großen Bestimmungsauschnitt hoch über dem Falzaregiopass bei gefügt. Vielleicht findest Du ihn dort. Ich muß mir dort auch alles mühsam erarbeiten, weil ich für mehr Kenntnisse viel zu selten in den Dolomiten gewesen bin...Herzliche Grüße Velten