Back to list
Noch blühen einige Blumen, nur wie lange noch?

Noch blühen einige Blumen, nur wie lange noch?

1,392 16

Gerhard Scheffel


Free Account, Schwerin

Noch blühen einige Blumen, nur wie lange noch?

Mit den Menschen ist es wie mit den Blumen: Sie brauchen nicht nur Wasser, sondern auch Sonne.

Julius Langbehn

Comments 16

  • Angelica Hofmann 15/11/2005 21:30

    wunderschöne farbe ist das sie leuchtet richtig,
    lg geli
  • Hans Buhlinger 11/11/2005 20:00

    Ein herrlicher Farbtupfer und gestochen scharf. Wunderbare Szene. LG Hans
  • Jürgen Eiden 08/11/2005 20:21

    Ein sehr schönes, Farbenfrohes Foto, sehr schöne Schärfe

    lg Jürgen
  • Viktor Hazilov 07/11/2005 8:47

    schön
  • Klaus Zeddel 06/11/2005 18:02

    Ein wunderschönes farbenfrohes und in bester Schärfe aufgenommenes Bild. Ja, sie blühen noch in einer Vielfalt, die für November ungewöhnlich ist. Also, freuen wir uns daran, solange es geht.
    LG Klaus
  • Henry Bruns 06/11/2005 17:29

    Die Temperaturen sinken langsam aber die Sonne meint es noch sehr gut. Da lassen sich solch interessanten Aufnahmen sicher noch ein paar Tage machen. Mir soll es recht sein.
    LG Henry
  • H I L L E 06/11/2005 1:09

    Kann mich Jürgen nur anschließen....oder ist es der Fotograf der hier besser geworden ist?Ein wünderschönes Bild mit warmen Farben und schönen Motiv.VG Kai
  • Jürgen Evert 05/11/2005 22:15

    Interessantes Arrangement! Gute Bildgestaltung und Schärfeverlauf. Deine Kamera scheint nicht schlecht zu sein.
    Gruß Jürgen
  • V. Munnes 05/11/2005 19:38

    Die Worte sind sehr passend und gut !
    Da muss ich dann am Montag gleich mal los und genügend Kerzen kaufen, für die dunkleren Tage !? ;- ))
    Sehr schöne Farbenfreude, mit Licht zeigst Du hier ! ! !

    vlG---------------aus Schwerin------------------------------volker-
  • Wolfgang Sh. 05/11/2005 18:09

    Schönes Bild. Den Kontrast zum Zaun finde ich gut.
    Gruß Wolfgang
  • Dietlinde Heider 05/11/2005 17:06

    Sehr fein, wie sie sich am Zaun hochranken, die zauberhaften Blüten der Kapuzinerkresse.
    Herrlich intensive Farben zeichnen sie aus und ein fröhliches Blumengesicht zeigen sie uns! :-)
    Wunderschön anzusehen, lieber Gerhard!
    Liebe Wochenendgrüsschen
    Dietlinde
  • R.Sliwi 05/11/2005 15:21

    toll Gerhard, kommt gut rüber, schön klar und deutlich und ein ein prima Kontrast zwischen Natur und dem Geländer ;-)
    LG Reiner
  • Gudrun Hunger 05/11/2005 13:34

    Das ist hier die Frage. Solange die sonne noch ein wenig Wärme abgibt, blühen die Blumen noch.
    Hast die Blume schön abgelichtet, dass Foto gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Elke H.R. 2 05/11/2005 13:34

    Hallo gerhard,da hast du ja ein super schönes Foto gemacht.Die vielen farben finde ich wunderschön
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Elke
  • Angela und Uwe M. 05/11/2005 13:27

    Eigenwilliger Kontrast zwischen der hübschen Kresse und der rostigen Umgebung.
    Hat was und wirkt recht gut.
    LG Angela