Back to list
Niederhafen und Überseebrücke

Niederhafen und Überseebrücke

898 13

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Niederhafen und Überseebrücke





Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
50 mm (KB 75 mm) - 1/200 s - f8 - raw - ISO 200

Comments 13

  • André Heidner 17/01/2017 15:14

    ...da gibt es viel zu sehen...und die Ansicht ist neu ... VG André
  • Harry H. Zimmermann 17/01/2017 9:33

    toller Blick von der Elbphi
    Gruß Harry
  • Sanne - HH 16/01/2017 21:43

    gefällt mir sehr gut...deine Aufnahme...von dort oben...Sanne
  • Eva Winter 16/01/2017 20:57

    Ein gelungener Bilck über den Hafen auf diese Brücke. Qualitativ erstklassig würde ich sagen.
    LG Eva
  • P. Hansen 16/01/2017 19:04

    Die Elbphilharmonie bietet ja herrliche Ausblicke. Aus diesem Blickwinkel habe ich die Überseebrücke noch nicht gesehen. Ein schönes Foto!
    LG Peter
  • ePICS 16/01/2017 19:04

    Ganz toller Hafenblick in prima Schnitt.
    VG Sepp
  • wkbilder 16/01/2017 18:42

    klasse überblick!, lg peter
  • Thaysen Peter 16/01/2017 18:04

    Feiner Blick Richtung Landungsbrücken.
    l.g.
    p.t.
  • Marco Pagel 16/01/2017 17:56

    Ein toller Ausblick über den Bereich zwischen Kehrwiederspitze und Landungsbrücken, fein scharf dazu.
  • Walter Fischer 16/01/2017 17:50

    Ein schöner Hafenblick den du hier präsentierst.
    Viele der Wahrzeichen Hamburgs sind dabei aber einige kannst du mit noch mehr Weitwinkel erst erfassen.
    So, ist es aber sehr konzentriert und schön.
    Wenn die Dächer der Elbtunnelgebäuden auch Patina aufweisen wird es noch grüner am Hafenrand.
    Gruß, Walter.
  • Carl-Jürgen Bautsch 16/01/2017 17:37

    Diese Ansicht wird ein Klassiker. Schön, wie satt grün die Kupplen an den Landungsbrücken leuchten.
    LG, Carl
  • Wolfgang Weninger 16/01/2017 16:56

    wenn man deine Fotos sieht, errät man sofort den Fotografen und dessen Standort :-) auch dieser Überblick ist sehr gut gestaltet
    Servus, Wolfgang
  • Thomas B_Punkt 16/01/2017 16:44

    Sehr schönes Foto vom Hamburger Hafen.
    Wurde das von der Elbphil gemacht?
    Habe mir das Eröffnungskonzert im Fernseher angeschaut.
    Ein wirklich beeindruckendes Bauwerk ist da entstanden.
    Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
    VG Thomas