Back to list
Nicht nach Mitternacht füttern!!!

Nicht nach Mitternacht füttern!!!

7,760 22

Rackerli


Free Account, Agathenburg

Nicht nach Mitternacht füttern!!!

.... und nicht nass machen! :-))

Kleines Stöpselchen aus dem Hause
http://www.somalischnurrer.de/

Comments 22

  • SIDNEY CAMACHO SANCHEZ 23/10/2013 17:49

    MUY TIERNA LA FOTO ESPECTACULAR TE FELICITO
  • † Soeinquatsch 21/01/2013 18:40

    Ich habe selbst vier Somalis - solch ein Foto ist mal wieder der Grund, warum ich mich absolut zusammenreißen muss, um mir nicht noch eine zuzulegen. Ich liebe Somalis. Das Foto ist wirklich herzallerliebst!!

    Hat was von "ich kann kein Wässerchen trüben". Ist bei Somalis aber wohl ein Gerücht ...

    Liebe Grüße, Ute
  • Nora1 12/10/2012 22:33

    zauberhaft...
  • dieheide 21/08/2012 8:05

    Ach wie goldig, da kann man fast nicht weiterblätern.
    LG Heide
  • dieheide 07/06/2011 10:26

    Perfekt hast du sie in ihren Träumen festgehalten, jetzt kannst du dir auch eine Pause gönnen.
    LG Heide
  • felidae1 06/06/2011 19:26

    Deine Präsentation von diesem kleinen Stöpselchen berührt einfach die Seele ... man vergisst für einen Moment die Welt da draußen und genießt einfach. Man ist hin und weg ... und wie schreibt Ingrid immer ... es geht einem das Herz auf. Es ist ein sooo schönes Foto von diesem kleinen "Mogwai Gizmo" ... und gottseidank haben wir heute so ein besch.... Wetter, dass wir ihn auch nicht dem Sonnenlicht aussetzen können :-)
    LG Andrea
  • Ingo Krause 05/06/2011 19:05

    Top Licht !!
    Gruß, Ingo.
  • Monika 1605 05/06/2011 14:58

    Oh je ein Gremlin....ok es ist Nachmittag, war da nicht auch etwas mit Sonnenlicht???
    Klasse Aufnahme...
    Liebe Grüße MO
  • † Ingrid Sihler 05/06/2011 13:59

    einfach wundervoll, dieses Schlummerbild im schönsten
    Licht

    glg
    Ingrid
  • just moments 05/06/2011 12:13

    herrliche Aufnahme, Gisela!
    liebe Grüsse dir und allen Schnurrern
    Kate
  • Kerstin und Diddi 05/06/2011 12:02

    Der Titel passt.
    Ein richtig schönes Knuddelzottelfell-Foto.
    Knuffig wie sie so schlummert.
    LG Diddi
  • Heiko Deckel 05/06/2011 11:52

    Aber aber!! Das sind doch keine Gremmlins!!!

    Das sind superknuddelsüsse Fellknäulchen.

    LG Heiko
  • Lochenkatze 05/06/2011 8:52

    Die Katze zu fotografieren ist Dir wunderbar gelungen. Allerdings stört mich ein bisschen das Muster der Unterlage... Aber ich weiß, wenn sie müde sind, interessiert es sie überhaupt nicht, ob das Kissen zum Fell passt... ;-)
    Gruß Sabine
  • Petra M.. 05/06/2011 1:12

    Bin total gerührt von diesem lieblichen Anblick.
    Da träume ich jetzt gleich davon.
    Der Rest wurde schon geschrieben.
    Liebe Grüße
    Petra
  • mathias.b 04/06/2011 22:54

    was fällt mir dazu noch ein .......
    außer traumhaft schön, ganz super fotografiert in einem ganz tollen licht, da geht einem das Herz auf..... ein Traum!!!!!!!
    LG

Information

Section
Folders Racker
Views 7,760
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX30 IS
Lens ---
Aperture 2.7
Exposure time 1/60
Focus length 4.3 mm
ISO 80

Appreciated by

Public favourites