Back to list
Nicht ganz jugendfrei ;-)))))))))))

Nicht ganz jugendfrei ;-)))))))))))

6,382 19

sharie


Premium (World), Hagen

Nicht ganz jugendfrei ;-)))))))))))

Unser "kleiner" Kasperkopp Michel, ganz entspannt auf der Fensterbank und wartet dadrauf, dass ihn jemand den Plüschbauch krault. Also wer mag, kann gerne anfangen, mit dem kraulen :-)))))
Quali ist nicht so doll, aber diesen Anblick wollte ich euch nicht vorenthalten.

Comments 19

  • GRAFVONFOTO 16 13/03/2017 23:13

    ICH WILL DEN GANZEN TAG IHN NUR STREICHELN!! :-)
  • Bianca B. Krause 19/11/2016 21:07

    Ich will auch kraulen!!!!!

    Hmm, GINO....Gino?!...komm mal her.

    LG Bianca
  • Sabrina Ryter 14/11/2016 12:54

    *kreisch* nein wie süss ist das den :)))
    Aber sofort kraul ich da den süssen Bauch! Da scheint sich ja jemand pudelwohl zu fühlen :))
    LG Sabrina
  • Alfons Mühlegger 14/11/2016 12:33

    Ja da geht`s einen aber so richtig gut, lach so ein süßer der Michel.
    Lg Alfons
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13/11/2016 22:21

    Ist das süß! Ein richtig kleiner Genießer!
    LG Heike
  • Sanna 13/11/2016 22:17

    *Kraul* So süß wie er da liegt, wer könnte da schon widerstehen ??? Ein schönes Bild.
    LG Sanna
  • Manu T. 13/11/2016 19:41

    Herrlich wenn Katzen so entspannt sind. Einstein legt sich auch immer so hin, wenn er den Bauch gekrault haben möchte. :-))
    Gr.manu
  • Axel Sand 13/11/2016 17:55

    Ein feines Geniesserbild.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 13/11/2016 17:55

    Das ist mal wieder eine ganz süße Aufnahme vom Michel...klasse hast du ihn fotografiert!
    LG Mary
  • ReinholdU 13/11/2016 17:12

    Man sieht, dass es ihm sehr gut geht. Er hat ja auch ein herrliches Plätzchen.
    VG Uli
  • mathias.b 13/11/2016 16:03

    mein monitor ist schon ganz matt vom vielen kraulen... und wie schön still er hält dein michel :-)))))
    ..ja er scheint sich richtig wohl zu fühlen der süße!
    Lg
  • Moni R 13/11/2016 14:41

    dem gehts gut, könnte glatt mein merlin sein:)
  • A. Deichvoigt 13/11/2016 14:40

    Der kleine Genießer, eine schöne Aufnahme ist das. Und ich kraule gerne den Bauch. Meilo und Lela sind davon nicht so begeistert, wenn man deren Bauch krault, also mache ich das dann gerne bei anderen.

    lg AD
  • lakaro 13/11/2016 14:20

    ...dann bin ich die Nummer 6! ein wunderhübsches Bild vom süßen Michel!
    lg Irm
  • † Ingrid Sihler 13/11/2016 13:56

    Da muss ich mich ja ran halten, ehe hier die Warteschlange zu
    groß wird, süßer geht es doch gar nicht mehr, das beste Mittel
    gegen Depressionen, dieser Sonnenschein Michel, danke für
    die entzückende Aufnahme ...

    LG Ingrid

Information

Section
Folders Michel
Views 6,382
Published
Language
License

Exif

Camera E-420
Lens OLYMPUS 17.5-45mm Lens
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 17.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites