This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Holdrio


Free Member

Nicht ganz...

...im Gleichschritt, aber beinahe. Und wenn Aranka nun auch noch scharf mit drauf wäre, wäre ich auch zufriedener.
Ohne Hund gäbe es bei mir wohl nur Weidebilder :-).

Comments 24

  • foX2boX 12/09/2010 16:03

    WOw.. was für eine wunderschöne Bewegung.. und eine tolle Wiese ;o) sehr natürlich - kein Hochleistungsgras ;o)
  • Gunter Redlin 02/22/2009 16:51

    Sehr schön raumgreifender Trab. Hund sieht alles.
    Das Pferd lässt sich aber wenig dadurch stören.
    Klasse Foto. LG Gunter
  • Peter Kuster 01/10/2008 15:54

    Gefällt mir sehr, vor allem die Freundschaft der verschiedenen Tiere ist Klasse !
    LG Peter
  • Martin Fuchs . 12/17/2007 11:03

    die pure Freude den beiden zuzusehn !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Wilhelm H. 12/15/2007 17:59

    Da scheint sich eine wunderbare Freundschaft anzubahnen.
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Christoph Schrenk 12/12/2007 16:37

    Der Blick von dem Pferd ist der Hammer mal und es sieht wirklich so im Gleichschritt aus als würden beide maschieren auch.

    Ein tolles Foto wieder und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Jacqueline de Lange 12/12/2007 15:59

    @Eveline: Da bin ich ja mal gespannt *freu* ;-)
    LG Nienna
  • Holdrio 12/12/2007 14:30

    @Nadine
    Nein, ich habe nichts nachgeschärft, es war eigentlich scharf, auch nach dem Verkleinern. Bei mir wirkt es wiederum unscharf ???
    @Nienna
    DU glaubst es nicht, aber ich bringe es nicht fertig, mal zu einem anderem Licht auf der Weide aufzutauchen. Die Sonne geht aber auch erst spät auf zur Zeit und halt auch wieder früh unter. Aber vornehmen tue ich es mir oft. Vorallem das Sonnenuntergangslicht würde dem Fux gut tun, dann wird er nämlich so schön rot. Mal gucken, an Weihnachten habe ich auch wieder mehr Zeit. Das Problem ist aber zur Zeit auch, dass wir frühmorgens meistesn rauhreif haben. Da sind die Hotten dann noch in den Offenställen und kommen erst raus, wenn es dann wärmer wird. ABer ich gebe mir Mühe :-).
    @Marlis
    Ja, Pferdemann.
    LG
    Eveline
  • Andre´s Bilderwelt 12/12/2007 0:35

    Ihr seid ja richtige Pferdeflüsterer...ganz,grosse Klasse eure Studien...gefällt mir sehr gut
    Gruss Andre
  • Josef Schließmann 12/11/2007 23:22

    Wunderbar anzusehen das Spiel der Zwei.

    LG Josef
  • Bettina Stein 12/11/2007 22:21

    Schön dynamisch ist diese Aufnahme!
    Ein bischen schade mit dem Zaun im Hintergrund...
    LG Bettina
  • Reiner Wahl 12/11/2007 19:39

    tolle aktion aufnahme, sehr gut eingefangen.
    lg reiner
  • Heinrich Brendel 12/11/2007 18:21

    Schön die Kopfhaltung und flotter Trab.
    LG
  • Jacqueline de Lange 12/11/2007 18:13

    Über die Szene kann ich so schlecht etwas sagen, es ist ja schließlich nur ein eingefrorener Moment in Bezug auf die Pferde-Hundfreundschaft. So sieht es recht friedlich aus, aber das Pferd hat den Hund genau im Blick und den Hund könnte jetzt auch nichts so schnell ablenken ;-)
    Was mir in letzter Zeit immer aufgefallen ist, dass du so hartes Licht hattest, also du wohl Aufnahmen zur prallen Sonnenzeit gemacht hast. Nenn mich Naiv *g* aber wenn ich an Portugal denke, dann denke ich gleich an Sonne etc. und kann mir vorstellen, dass dort die Sonnenauf- und Untergänge dort sicherlich besonders schön aussehen. Ich kenne natürlich nicht deinen Tagesablauf, aber wäre es nicht auch mal ein Anreiz zu solch einer Tageszeit ein Bild zu machen, wenn man schon mal in so einem südlichen Land lebt? ;-)
    LG Nienna
  • Silke Klewitz-Seemann 12/11/2007 17:11

    Tolle Szene! Die beiden scheinen ja sehr gute Freunde zu sein. Sieht super aus, wie sich Euer Fuchs in Pose schmeißt, und Du hast das im optimalen Moment festgehalten!!
    LG Silke
  • Marlis E. 12/11/2007 15:03

    Immer wieder ein Erlebnis Deine Pferde-Hundebilder!!! Ich kenne das spieleirsche Verhalten nur von meinen Stuten, wenn sie mit mir spielen wollen, aber nicht mit Hunden. Das klappt hier prima, ein ganz wunderhübsches Pferd (Pferdemann?).
    Grüße aus dem Nebelgrau
    Marlis
  • norbert2412 12/11/2007 14:34

    Sehr schönes Foto! Klasse gemacht!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Klaus Hübler 12/11/2007 14:34

    Die Szene einer Tierfreundschaft wunderbar beim Spiel festgehalten...offentsichtlich macht es Beiden Spaß.
    Beste Grüße,Klaus
  • das Bilderzimmer 12/11/2007 14:26

    ist das ein schöner Fuchs. Solange das so gut geht ist ja alles in Ordnung.

    Mein Pony geht bei sowas auf die Hunde los.

    Aber die beiden hier, scheinen sich ja richtig gut zu verstehn.

    Auf meinem Monitor wirkt das Bild ein bisschen überschärft. Schärfst du stark nach, nach dem komprimieren?

    lg
    Nadine
  • Ulrich Abels 12/11/2007 14:24

    Nettes Duett! Schöner Schnappschuss!
    lg Uli
  • Holdrio 12/11/2007 14:21

    Wäre es ein anderer Hund, hätte ich wohl auch Bedenken, nicht aber bei diesem verrückten Schäferhund.
  • Evelyne E. 12/11/2007 14:12

    Die beiden scheinen sich ja bestens zu verstehen :-)
    Auch wenn sie nicht ganz im Gleichschritt sind, sieht's super aus!
    LG Evelyne
  • Juliane Meyer 12/11/2007 14:03

    Na da schmeißt sich ja jemand in Pose...ich hab ja immer etwas Angst um Hunde auf der Weide....
    Sieht aber toll aus!
    LG
    Juliane
  • Antje-BS 12/11/2007 13:48

    Diese Szenen sind immer wieder toll anzusehen! Das Pferd ist aber auch wunderschön - und der Hund scheint es ja echt zu motivieren!
    LG Antje