This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Ulrich Ruess


Pro Member, Norderstedt

nicht ganz dichtes Oberstübchen

Comments 53

  • Georges Vermeulen 10/02/2010 18:10

    Stark,gefällt mir auch .!!
    Gr Georges
  • carinart 09/30/2010 14:27

    Ach, dein goldener Humor vor einem solchen Desaster! Und doch toll fotografiert! Man könnte fast dankbar werden für solche "Wunden" ...
    L.G. Karin
  • Bea Herzberg 09/29/2010 21:40

    ich mag solch marode Räumlichkeiten und das Licht hast Du auch prima abgepasst!
    LG Bea
  • Annette Ralla 09/29/2010 19:31

    ... und wirklich ein Foto wert! Sehr schön der Schnitt und vor allem die Lichtstimmung!
    LG Annette
  • Ruth U. 09/29/2010 17:40

    Oh, da müsste man wohl mal gründlich saubermachen und renovieren :-) als Foto wirkt es ja richtig klasse, auch mit dem schönen Licht, das durchs Fenster fällt.
    LG Ruth
  • Anja Gabi 09/28/2010 18:06

    Ach Du Schreck - hier gibt es aber ordentlich was zu tun! Klasse aufgenommen hast du es auf jeden Fall!
    LG Anja
  • Christine Matouschek 09/28/2010 18:02

    ... aber unheimlich starkes Bild.
    Gruß Matou
  • Vera Kämpfe 09/28/2010 7:53

    Nicht gerade einladend - aber ein tolles Foto!

    lg vera
  • Brunhilde Miebach 09/27/2010 22:00

    Da muss vor dem Winter aber noch Hand angelegt werden, sonst sieht aber schlecht aus. Will nicht hoffen dass du da noch renovieren musst.
    LG Bruni
  • B.ernd J.acks 09/27/2010 21:06

    Na ja, das Problem haben ja viele, hier zum Glück nur in der Hütte ;-) Gelungene Aufnahme und BEA
    VG Bernd
  • Kaspar H. 09/27/2010 20:58

    Da passt alles. Bildschnitt, Licht, Farben - sehr schön!
    LG Kaspar
  • Vitória Castelo Santos 09/27/2010 18:30

    Sehr gut Präsentation!
    LG Vitoria
  • Claudio Micheli 09/27/2010 18:28

    fascino e degrado...bella!
    Ciao
  • Evi - E. 09/27/2010 18:01

    Solche Motive finde ich ja echt spannend,
    da man sie so nicht alltäglich zu sehen
    bekommt. Es gibt viel zu entdecken…...
    LG
    Eveline
  • SusanneR 09/27/2010 16:16

    ein klasse Motiv ... das ist ja immer seltener vorzufinden.
    Renovieren möchte ich da nicht ;-)!
    LG Susanne

  • Ingrid Vetter 09/27/2010 16:05

    Schade der Raum war bestimmt mal sehr gemütlich, aber irgendwann ist eben das Ende vorprogrammiert.
    LG Ingrid
  • Helga Hack 09/27/2010 12:46

    Oh - lange steht das bestimmt nicht mehr!
    Denn außer für solch schönes Foto wird es wohl für nichts geeignet sein!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • werner weis 09/27/2010 11:36


    ernstzunehmendes Bildwerk
    diese Fotografie überzeugt sofort

    verdammt gut
    in Struktur und Erscheinung
  • nyhr 09/27/2010 10:21

    Die Aufnahme besticht durch den Lichteinfall. Und natürlich dem maroden Zustand. Und dieser Raum hat Geschichte. Ich meine sogar Graffittis an der Außenwand zu erkennen.
    Lieber Gruß, Karin
  • Bärbel7 09/27/2010 7:57

    Da wird ein Foto schon gefährlich - sieht aber gut aus! Gruß Bärbel
  • Christian Rocher 09/27/2010 7:40

    J'aime beaucoup cette ambiance
    Bravo
    Christian
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 09/27/2010 7:39

    Hallo Ulrich,
    sieht die ganze Wohnung so aus ? Ja, da müßte mal
    was getan werden. Gut gesehen, sehr schön abgelichtet.
    LG. Wolfgang
  • Frank Dro 09/27/2010 6:38

    Tja, ist schon erstaunlich, wieviele marode Bauten man so finden kann, zum Glück der Fotografen. ;-))) Sehr schön festgehalten.
    LG Frank
  • Marco Schweier 09/27/2010 6:19

    schon erstaunlich daß man solche locations so gerne zum fotografieren nutzt. normalerweise würde man ja nie auf die idee kommen da reinzugehen.
    gruß marco
  • Ushie Farkas 09/27/2010 2:50

    BRILLIANT! Gruß Ushie