804 14

Jürgen Hansen


Premium (World), Köln

nicht Billy

aber aus dem selben Möbelhaus.....

Comments 14

  • Claudia Mare 28/11/2006 12:34

    Was für ein herrliches Gelb!
    LG
    Claudia
  • Peter Caspers 21/11/2006 8:30

    klasse foto :-)
    minimalistisch
    grüße peter
  • bruno. 16/11/2006 18:44

    hhhm ,wirklich ähnlich und gut



    Jedoch ist meine serie älter ;-0)

  • Tina O 15/11/2006 10:07

    schön minimal und abstrakt, das mag ich :-)
    aber da ich ja meistens irgendwas zu meckern finde *g*... der schatten um den schmalen schwarzen innenrahmen stört ;-)
  • Jürgen Hansen 14/11/2006 17:01

    @Gerhard
    ja, Du sagst es :-)))..das Foto ist an dem Abend des Tages entstanden an dem ich die Kamera gekauft habe....wollte den Bildstabi ausprobieren....
    schon bewusst das Motiv und die Perspektive gewählt und mehrere Fotos geschossen....aber so wie Du sagst und ich in meinem ( unvollständigen ) Profil schon geschrieben habe..."süchtig nach Motiven" ... ;-))
    freut mich das es Dir bzw Euch allen gefällt...
  • Gerhard Bonse 14/11/2006 16:40

    Das ist schon stark ausgeprägtes Suchtverhalten. Während des Einschlafvorganges noch schnell mit der Kamera um sich herum fotografiert und das Abenteuerliche dabei, das Foto ist auch noch exzellent.
    VG Gerd
  • Helle MH 14/11/2006 15:49

    Hätte auch auf papier getippt - aber sehr schön diese aufnahme mit dem muster und dem licht. Sieht richtig japanisch aus, was es vielleicht auch ist.
  • Isabella Myllykoski 14/11/2006 15:44

    Tolle Struktur und Farbe. Der Rahmen passt gut dazu.
  • Britta Baumann 14/11/2006 10:06

    Hey, das sieht ja super aus !
    So wirds gemuetlich im Schlafzimmer
    Ein tolles Licht !
    Liebe Gruesse,
    Britta
  • Cosmo 14/11/2006 9:37

    Starkes Licht und schöne Farben!
  • Jürgen Hansen 14/11/2006 8:58

    Hallo Silke
    ja, recht hast Du...das Licht ist sehr angenehm, und sehr gut um noch zu lesen, kurz vorm einschlafen....!
  • Silke G-MM 14/11/2006 8:56

    Ahhh ... aus Papier also, hab lange überlegt was das sein könnte :-)
    Die schönen Farben werfen sicher ein angenehmes Licht.
    LG Silke
  • Jürgen Hansen 14/11/2006 8:51

    Guten Morgen Markus......
    nein, ist aus Papier und meine Nachttischlampe.... :-)
  • Em Ka 14/11/2006 8:49

    Ist das aus Holz? hat auf jeden Fall ne schöne Struktur (sagt man das so bei Holz??) Der Farbverlauf gefällt mir, oben hell unten dunkler! Passend auch der weiße Hintergrund!
    lg Markus