This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Thomas Siekmann


Free Member, der Stadt, die es gar nicht gibt ...

New York: Chrysler-Building im Morgendunst

Das Chrysler Building, fotographiert vom Empire State Building morgens kurz nach 8:00 Uhr. Im Hintergrund sieht man die Queensboro-Bridge über den East-River.

Ein erneuter Reload. Neben der Anpassung der Helligkeit und des Kontrastes nun ein wesentlich engerer Schnitt, der einen Teil des alten Hintergrundes (Kraftwerk etc.) ausblendet.

Canon 10D mit 70-200 Sigma auf 200 plus 1.4 Telekonverter entspricht Brennweite 445 bei "normaler" Chipgröße.



Bisherige Kommentare:

Georg Rotter, heute um 17:07 Uhr
Klasse gemacht - gefällt mir sehr gut !

Frank Heidig, heute um 17:10 Uhr
gefällt mir auch, nur vielleicht bissl zu hell?
Viele Grüße
Frank

Chouchana Z., 2.06.2005 um 17:25 Uhr
Eine architektonische Meisterleistung. Mein Lieblingstower von New York. Einfach nur schön. LG Chouchana

Dirk Weber, 2.06.2005 um 17:27 Uhr
Tolle Arbeit und spannender Ausschnitt!
Was war das für eine Brennweite?

Werner Sperl, 2.06.2005 um 18:07 Uhr
Geiles Foto! Ja, was für eine Brennweite ??? Klasse! lg werner
Auf die Perspektive kommt es an.................... Auf die Perspektive kommt es an....................
Von Werner Sperl
27.05.05, 13:05h
66 Anmerkungen


Nico II, 2.06.2005 um 18:07 Uhr
wirklich ein sehr schönes bild

Walker ..., 2.06.2005 um 20:10 Uhr
Das Vorschaubild hat mich nicht so angesprochen... aber es ist doch gut, das man sich das Bild mal genauer angeschaut hat. Ich finde es grade durch den Bildausschnitt sehr spannend.. man entdeckt immer wieder neues *respekt*
Gruß Walker


Mehr über New York

Comments 9

  • florian 06/18/2005 10:58

    wie susanne...(*grummel*)
  • Klaus Baum 06/15/2005 17:37

    ich habe das foto meinen favoriten hinzugefügt, vor allem wegen der "helligkeit" des hintergrrundes.
    grüße
    klaus
  • Werner Sperl 06/08/2005 19:04

    Sehr gelungenes Architekturfoto. Faszinierende Perspektive. Ich mag die Art der Fotografie sehr gerne. lg werner
  • Marguerite L. 06/08/2005 7:42

    Phantastisches Bild, fast unwirklich.
    Grüessli Marguerite
  • Susanne emm punkt 06/05/2005 16:00

    Klasse! (will auch nach NY *grummel*)
  • Jürgen H. Weber 06/05/2005 7:29

    sieht beinahe aus wie Science Fiction. Schön

    lg Jürgen
  • Gunter Regge 06/04/2005 17:25

    Klasse Bild.

    gruss
    gunter
  • Michaela Stein 06/04/2005 12:55

    Ein sehr imposantes Gebäude!
    Klasse Foto;)
    LG
    Michaela
  • Uwe Fix 06/04/2005 12:40

    Tolle Aufnahme!
    Auschnitt und Aufteilung gut!

    Gruß Uwe