Back to list
Neulich - als die Kühe das Weite suchten......

Neulich - als die Kühe das Weite suchten......

1,377 9

Ulli Riemer


Free Account, Riemers Riemenstadt

Neulich - als die Kühe das Weite suchten......

....nutzten sie die Gunst der Stunde,
weil kein Yellow-Strom mehr da war :-)

Comments 9

  • Ilona M. 13/03/2008 1:34

    wie geil!!!
    lg ilona
  • Sven-Martin Hühne 01/03/2008 17:23

    Sehr kontrast- und vor allem detailreich. Weniger ist doch mehr.

    ;-)
    vg
    S-M
  • -GABY- 26/02/2008 18:06

    ...toll sieht es in SW getont aus...
    Tatsächlich, um diese Zeit gibt es noch keine Kühe auf der Weide, dafür aber viele andere Dinge und du findest immer irgend ein tolles Detail, *feindas
    lg Gaby
  • Erland Pillegaard 26/02/2008 17:59

    Good capture picture
    erland
  • diekleineBilderWelt 21/02/2008 17:10

    sehr gut ...tolle Wahl in s/w .
    gruß
  • Der Hesse 20/02/2008 22:36

    Kein Strom mehr da,
    keine Kühe mehr da,
    und mit was knipst der da?
    Natürlich mit ner Sigmaaaa
    :-)


    Einfach, aber prima!
  • Marion W. 20/02/2008 21:00

    Ulli vorab, weißt Du nicht wie groß man hier Bilder hochladen kann, dieses könnte noch etwas an Größe vertragen. Ich finde es vom Ausschnitt und er Tonnung ganz klasse. Auch wenn ich Rahem über alles mag kann ich mir hier vorstellen das es mit einem ganz kleine auch eine tolle Ausstrahlung hätte
    So reicht
    LG Marion
  • Mattinum 20/02/2008 16:56

    Der Titel ist noch die Würze zu diesem "Sau"guten Detail... Auch wenn es sich natürlich um Kühe gehandelt hat... :-9