Back to list
...Neues von Jakob...

...Neues von Jakob...

1,313 6

Heidrun Ruetz


Premium (World), Dormagen

...Neues von Jakob...

...wo ich früher die Vögel gefüttert habe, stehen jetzt Häuser und die Freiflächen sind weg..vor Wochen flog Jakob mein Fenster an und schimpfte fürchterlich..also habe ich angefangen ihm Käse ...Nüsse... Frolic auf der Fensterbank zu füttern..das klappt herrlich..
Die Intelligenz der Krähen ist schon irre..aber es ist schon erschütternd wie viel Lebensraum den Tieren weggenommen wird.
Die Collage soll nur eine Doku sein..Grins

LG Heidrun

Comments 6

  • LauraFlorence 23/06/2012 1:54

    Ja, das sind sehr kluge Tiere.. und für Dich ist es sicher eine große Freude, dass er Dir so verbunden ist. Freut mich, mal wieder ein Lebenszeichen zu bekommen.. wünsche Dir eine gute Zeit.
    LG Laura
  • brithiebird 23/06/2012 0:11

    Herrlich! Er soll Dir noch lange sehr viel Freude bereiten!
    Was die fortschreitende Zerstörung der Natur anbelangt, sage ich hier besser nichts. Mein Soll an Aufregung habe ich bis auf Jahre hinaus mehr als übererfüllt und es tut sehr, sehr weh.
    Ganz liebe Grüße
    Brigittchen
  • Elke Führer 22/06/2012 11:59

    Was heißt hier: "...nur eine Doku..."? Großartig geworden ist es!
    Es ist so schade um Euer verlorenes Paradies. Wir werden den Planeten schon zugrunderichten, wenn wir so weitermachen. Aber vielleicht hat der Planet ja Glück: Arten, die ihren eigenen Lebensraum vernichten, sterben hoffentlich bald aus, weil sie gegen die Naturgesetze verstoßen. Und dann kann die Erde sich erholen.
    LG Elke
  • Huetteberg 22/06/2012 8:57

    w u n d e r b a r ...
    es ist schön wenn man von den Tieren solch feetbeck bekommt...
    und es ist schlimm aber war "da wo Profit winkt, endet die Moral"
    LG Bernd
  • Monue 22/06/2012 8:10

    Hallo liebe Heidrun,
    schön wieder was von Dir zu lesen und zu sehen! :o)
    ... und von Jakob! :o) Ja, ist schon schlimm wieviel Flächen der Natur der Mensch zerstört.... dennoch ist es schön, dass Jakob trotz der neuen Häuser weiterhin zu Dir kommt.... aber was anderes hätte ich eigentlich auch nicht erwartet... :o) ...und dein Fensterbrett macht sich auch prima als Kulisse für die schönen Jakobbilder! Eine tolle Collage... Danke fürs Zeigen!
    Alles Gute Dir, hab' ein schönes Wochenende!
    LG Moni
  • Rudi Büldt 22/06/2012 6:52

    Das ist ja schön das ich von euch noch was sehe,tolle Collage meine Liebe !!
    Rudi