This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Velvet25


Basic Member

Nein, die Milchbar ist nur für die Kleine geöffnet

Kölner Zoo

Comments 6

  • dieterundmarion 03/25/2012 21:33

    Super Momentaufnahme, klasse kommentiert *ggggg*.
    LG Marion und Dieter
  • Andreas14057 03/23/2012 10:13

    Miteinfangen von Mauern, Gräben und Zäunen lässt sich bei Zooaufnahmen oft nicht vermeiden. Die Nyalas hier in Berlin treiben sich auch bevorzugt im Graben herum. Auch ohne künstliche Gebilde auf einem Foto sieht man schon am Boden u. der Vegetation, dass ein solches Bild nicht in freier Natur geschossen wurde. Finde es überdies gut wenn die Gehegeausstattung manchmal, mit Angabe des Zoos, zu sehen ist, macht einen Eindruck davon welche Mühe od. Nichtmühe man sich dort macht ...
    LG Andreas
    Ach ja, trinken wollte der sicher nicht...
  • Velvet25 03/21/2012 23:15

    @Heribert: Ich stimme Dir da zu. Ich bemühe mich Zoohintergrund zu vermeiden. Leider lasse ich mich oft vom Motiv oder einer Szene ablenken. Werde weiter daran arbeiten.
    Gruß Martina
  • filous 03/21/2012 6:51

    ein richtig schönes Schmunzelfoto ...Spitze
    LG Daniel
  • Frank Wil. 03/20/2012 8:05

    Eine herrliche Szene :-)
    Gruß Frank
  • Heribert Fischer 03/19/2012 23:14

    wenn man Kritik (wie von Dir gewünscht) äußern darf, betrifft er wohl bei diesem Foto den Hintergrund. Die Tiere selbst und deren Fell sind dagegen gut abgelichtet. Bei meinen Zoobildern achte ich meisten darauf, das der störende Hintergrund nicht zu sehen ist.
    lg Heribert