Back to list
Natur und Technik? - Geht doch !

Natur und Technik? - Geht doch !

590 28

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Natur und Technik? - Geht doch !

In die Bildgestaltung einbezogen, können Hochspannungsmasten und -drähte
auch reizvolle Kontraste bilden, wie hier über dem gelben Rapsfeld.

Comments 28

  • Claudio Micheli 04/05/2012 13:33

    Bellissima!
    Ciao
  • Robert Nöltner 04/05/2012 9:23

    Wunderschöne Frühlingsaufnahme. Was das Miteinander von Natur und Technik angeht, stimme ich dir zu. Technik stört nicht, wenn man sie in die Bildgestaltung einbezieht
    LG Robby
  • Lothar Bendig 02/05/2012 16:48

    Diese Kombination finde ich durchaus passend. Die technische Seite des Motivs verleiht dem Bild mehr Struktur. Dafür liefert die Natur die schönen Farben.
    LG Lothar
  • Ernst Seifert 02/05/2012 14:27

    Wohin und woher, gäb`s keine Überlandleitungen?
    VG Ernst
  • Klaus Boldt 02/05/2012 8:27

    klasse perspektive und gestaltung, wunderbare farben und schärfe, das wird der neue naturanblick, bei uns schon in allen fazetten sichtbar

    lg klaus
  • EL-SA 02/05/2012 8:06

    Nicht nur darin müssen wir Konzessionen eingehen, denn wo wären wir ohne elektrischen Strom...
    Ein Farbknaller in gelb und blau!
    vg elsa
  • Herta-Wien 02/05/2012 6:51

    Es geht, oder es muss gehen Walter,
    ein wunderbarer Blick über das Rapsfeld,
    herrlich sind diese Farben.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • Vitória Castelo Santos 01/05/2012 23:42

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria
  • Alfredo Yanez 01/05/2012 23:18

    Excelente imagen, muy buena composición, aunque los cables de alta tensión perturban el paisaje!!
    Felicitaciones Walter!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Harald Nachtmann 01/05/2012 21:53

    So langst du die Technik für den Aufbau mit beachtest dann passt das auch in meinen Augen!
    Gruss
    Harald
  • Wilhelm Gieseking 01/05/2012 19:39

    Unter einer Hochspannungsleitung fühle ich mich immer unwohl,aber dem Raps macht das nichts aus !
    Gruß
    Wilhelm
  • † gre. 01/05/2012 19:06

    und ob das passt, eine toll gestaltete aufnahme !!!
    jeder will überall strom - keiner will masten.........
    mich nerven sie allerdings auch manchesmal, wenn sie das schönste albpanorama "zieren".
    lg gre.
  • Sibille L. 01/05/2012 18:44

    Die Technik muß nun einmal sein. Alle wollen Strom, aber keiner will die Leitungen, aber ohne das Eine geht das Andere nicht.
    Eine schöne farbenprächtige Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Sibille
  • HamburgerDeern54 01/05/2012 17:46

    Natürlich geht das... allerdings wäre die Landschaft ohne diese Masten deutlich schöner ... und wir würden wieder bei Kerzenlicht oder Gaslaternen sitzen... Das schön präsente Rapsfeld aber ist ein Gedicht.
    VG von Ursula
  • pts 01/05/2012 17:42

    Das ist auch meine Meinung Walter.
    Das sieht doch klasse aus, das Gelb macht es
    hier wohl doch und nicht der Hochspannungsmast.
    Der eyecatcher ist nun mal das Gelb des Rapses !
    Tschüssing Walter,
    peter

Information

Section
Views 590
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-r
Lens Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro or Sigma 18-50mm F3.5-5.6 DC
Aperture 6.3
Exposure time 1/2000
Focus length 28.0 mm
ISO 400