Back to list
Namibia - Land der Zäune und Tore

Namibia - Land der Zäune und Tore

5,635 14

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Namibia - Land der Zäune und Tore

Es gibt unzählige Verschlüsse, hier mal einer der auf den ersten Blick einfach scheint: Nach oben aushängen. Aber nichts lässt sich verschieben. Wie also dann? NAM Experten könnten es wissen.

.
.
.
.
Ok, ich löse mal auf: Tor sehr kräftig anheben, Kette aushängen und wenn's dann runterknallt die Füße nicht zu nah dran.

Namibia - Land der Zäune und Tore
Namibia - Land der Zäune und Tore
Folke Olesen


Kleine namibische Farmen umfassen tausende Hektar in der Kalahari, die großen, besonders am Namib-Rand, zig-tausende Hektar. Für eine systematische Beweidung sind sie mit Zäunen in "kleinere Camps" unterteilt, jedes hunderte Hektar groß viel mehr als ein durchschnittlicher Bauernhof bei uns.

Comments 14

Information

Sections
Folders Namibia
Views 5,635
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Appreciated by