Back to list
Nahtoderfahrung oder auch "Grüß Gott"

Nahtoderfahrung oder auch "Grüß Gott"

Nahtoderfahrung oder auch "Grüß Gott"

Vielen Dank
HobbyfotosNRW

Comments 6

  • Main Gheddo 10/06/2017 7:42

    Das ist doch mal interessant!
    Zumindest musste ich spontan hingucken...
    und der Titel ist auf jeden Fall interessant gewählt.
  • dieter kroeger 05/11/2016 19:10

    Der fliegende Robert...ggg
    Ob er Gott wirklich dort finden wird?
    Die Bayern sagen "grüß Gott".. weil sie denken, sie könnten ihn für sich allein beanspruchen;-) kleiner Scherz muss sein ;-)
    VG
    dieter
  • Dorothee 9 23/10/2016 10:01

    ach so, deshalb sagen die Bayern immer "Grüß Gott" - wei sie hoffen, ihm mal zu begegnen
  • visionsandpictures 20/10/2016 10:54

    Die Steigerung vom Traum zu fliegen.
    Wirkt wie ein Sinnbild sich aufzulösen und damit leicht und bis zur Unsichtbarkeit sich dem Himmel preiszugeben. Wie könnte man sich das Entschwinden von dieser Erde besser vorstellen.
    Eines Tages werden wir es selbst erfahren.
  • ZiebelleLanzarote 20/10/2016 8:36

    Ob das so stattfindet ich glaube nicht
    LG Eick
  • HobbyfotosNRW 20/10/2016 8:23

    Eine großartige Arbeit zu einem sensiblen Thema.

    Als ein alter langjähriger Freund plötzlich verstorben war sagt seine Nichte: "Auch der Tod gehört zum Leben"..........................

Information

Section
Folders Menschlich
Views 62,078
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 4.5
Exposure time 1/160
Focus length 38.0 mm
ISO 3200

Appreciated by

Public favourites