Back to list
Näher, zur Freude [Stadt-Erwachen]

Näher, zur Freude [Stadt-Erwachen]

15,567 17

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Näher, zur Freude [Stadt-Erwachen]

.

.

.

.

.

Nun, da der erste Advent unmittelbar bevorstand, dürften mit dem Erscheinungsbild der Dame in der drehenden Werbung der Litfaßsäule vor dem Treppenaufgang zum Steg zur EPA in der Bayerstraße 115, München, selbst strenge Moralwächter wenig Probleme haben.
Denn sie will ja nur "Freude schenken" und auf diese Art uns beim Treppenaufgang näher kommen.
Ansicht am Morgen des 26.11.2016.

Schenkt Freude [Stadt-Erwachen]
Schenkt Freude [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194

Ihre kalte Schulter ... [Stadt-Erwachen]
Ihre kalte Schulter ... [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
Total Sharper ... [Stadt-Erwachen]
Total Sharper ... [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
GiGi ... [Stadterwachen]
GiGi ... [Stadterwachen]
Laufmann-ml194
Pink Runner´s High [Stadt-Erwachen]
Pink Runner´s High [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194

Pink Biker [Stadt-Erwachen]
Pink Biker [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
think blue [Stadt-Erwachen]
think blue [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
Schaukasten ... [Stadt-Erwachen]
Schaukasten ... [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194
V .. [Stadt-Erwachen]
V .. [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Comments 17

  • Hansiwalther 04/01/2018 8:05

    Für jeden sieht Freude anders aus. Interessantes Street. Gruß hansi
  • Laufmann-ml194 02/03/2017 20:51

    :-), @0x FF
    wer wie ich glaubt, was vom Bildermachen und ihrer Wirkung zu verstehen, glaubt auch, zu wissen, was einer Frau stehen kann
    Mann, 0x FF , so lange ich habe schon nicht mehr so herzlich gelacht
    denn .... wäre ich Frau, würde ich genau aus dem von Dir erwähnten Grund ein Kleid in diesem unmöglichen Design nicht kaufen, mir wünschen oder schenken lassen
    also, nicht falsch verstehen, das ist nur ein Versuch für mich als Mann, als Frauenversteher Empathie zu entwickeln, nicht aber das ich selbst so was gerne anziehen würde :-))))))))
    aber dem Model tut dieses Kleider-Design keinen Abbruch, vielleicht deshalb hat mich auch diese Szene an der Litfaßsäule so angezogen
    vfg Markus194
  • Haidhauser 02/03/2017 9:54

    Schleichwerbung in der fc !?!?
    LG Bernhard
  • 0x FF 01/03/2017 20:53

    Pfui, das Kleid rauscht!
    .-)
  • Bernd Freimann 28/02/2017 22:11

    Ein Foto das Freude schenkt ...
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • SINA 27/02/2017 21:32

    Finde ich echt gut Markus
  • Cobra11-Fan 27/02/2017 20:42

    man merkt, dass Weihnachten anstand,
    da wurde die Bekleidung züchtiger, denn was sollten die Kinder denken, wenn sie ihre Mama vorher so halb sahen
    :-)
    freundlich C11
  • Steini_76 27/02/2017 17:52

    Mit etwas weniger Kleid wäre die Freude sogar noch größer;-). LG Uli
  • sabiri 27/02/2017 17:27

    Hofentlich nicht nur mit C&A möglich - aber Foto gut.
    LG Gerhard
  • J.E. Zimosch 27/02/2017 17:27

    Was ist mit dem Sponsor !?
    Gruß
    J.E.
  • Wilfried Humann 27/02/2017 16:55

    Das klingt ja auch nach Weihnachten und passt mit den vielen Lichtern. LG Wilfried
  • Klaus May Bilderwelten 27/02/2017 16:26

    So soll es sein dieser Tage!
    LG
    Payne
  • Karl-Heinz Klein 27/02/2017 14:01

    muss mal gucken im Kleiderschrank, ob ich ein neues Kleid brauche, vielleicht zu Ostern...
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Klaus Kieslich 27/02/2017 7:49

    Eine top Aufnahme
    Gruß Klaus