Back to list
naehe von Hermanus

naehe von Hermanus

60,154 73

Sonja Grünbauer


Premium (Pro), Bad Bramstedt, Schleswig Holstein

naehe von Hermanus

eine Lagune ausserhalb von Hermanus, etwas verspielt mit PS

an alle meine buddies...
Entschuldige für die wenigen Anmerkungen bei Euren Bilder sowie wenige "neue Bilder die ich einstelle" = Ich bin krank
Seid Anfang Mai ging es mir nicht gut bis ich schlussendlich zu einem guten Arzt hinkam und es wurde festgestellt das ich ein Tumor habe am Darm/Bauchspeicheldrüse und das wird am 19. Juni weg operiert in Kapstadt....am 19. Juni ist die OP.
Bin wohl erst Mitte Julie hoffentlich oder ende Julie wieder bereit am PC sitzen können....

das wollte ich Euch nur sagen.... und vielen Dank für Eure Freundschaft und das schon so lange her...welche von NOV 2008

Ich bin positiv/ Unkraut vergeht nicht

Comments 73

Information

Section
Folders Fine art
Views 60,154
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 20
Exposure time 1/30
Focus length 105.0 mm
ISO 100

Public favourites