This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Helmut Schadt


World Member, Renningen, Krs. Böblingen

Nachts in der Medina von Fes El-Bali, Marokko

.



4.11.2007

1600 ASA







.

Comments 25

  • °°° celle °°° 02/14/2008 20:37

    kraftvoll
  • michael se.......... 11/25/2007 15:36

    tolle stimmung!

    michael
  • Andreas Ra 11/24/2007 17:09

    Leben!
  • Christian Fürst 11/18/2007 16:35

    sie sind wie schatten, die vorbei huschen.

    schärfe wäre eher schädlich für das Bild
  • Jutta Schär 11/18/2007 13:59

    ein gutes bild wirkt, egal womit aufgenommen
    und dieses wirkt total!!!
    lg jutta
  • Veronika Pinke 11/15/2007 20:05

    ja, unglaublich gut !!!!
  • Nicole BURLURAUX 11/15/2007 19:39

    Unglaublich diese Aufnahmen,

    l.G. Nicole
  • Helene Kramarcsik 11/14/2007 21:52

    Kann mich nur noch Volkers (Basil Fawlty) Anmerkung anschließen. Treffenderes Kommentar könnte ich auch nicht schreiben.
    Allerdings gebe ich gerne zu, daß es viele User geben wird, welche hier nur noch den Kopf schütteln und evtl. der Meinung sind, daß dieses Bild doch reif für den Papierkorb wäre. Aber wenn dieses Bild techn. gesehen perfekt wäre, würde es viel an Authentizität verlieren!
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu LG Helene
  • Gabi Anna 11/13/2007 21:56



    menschen huschen vorbei..
    kostbare momente, die du festhälst!!!

    liebe grüsse
    gabi
  • Helmut Schadt 11/10/2007 19:33

    @ MAR,
    ...........;-)))
  • özcan çeltikli 11/10/2007 19:21

    +
  • Basil Fawlty 11/10/2007 8:17

    das ist ein großartiges Bild.
    Gerade die Bewegungsunschärfe und das Rauschen das zur Dunkelheit passt, machen das Bild so authentisch.

    Ob das nun analog oder digital aufgenommen ist, ist relativ egal. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sehr oft analoge Bilder als angenehmer empfinde. Den Unterschied zwischen digitalem Rauschen und analogem Korn kann man schon oft erkennen.

    Aber hier macht das nix aus. Dies Bild wirkt so oder so.
    LG
    Volker
  • Gewitterwolke 11/09/2007 19:40

    Man meint der Mann blickt einen direkt an. Das Bild ist sehr intensiv ich kann es schwer beschreiben. Was ganz besonderes.
    LG Marion
  • Herbert Rulf 11/09/2007 14:28

    Die Aussage macht ein Foto, ebtl. noch der Bildaufbau, sonst nichts !
    Ob mit Einmalkamera für 3,50 Euro oder mit einer 40.000 Euro teuren digitalen Mittelformatkamera gemacht, spielt absolut keine Rolle. Auch mit der teuersten elktronischen Schreibmaschine schreibt man nicht automatisch einen Bestseller.
    Also, ob anal oder genital, das ist ein ganz tolles Foto :-))

    LG, Herbert
  • marta w. 11/09/2007 11:36

    es wirkt so intensiv...stark....
    eine wunderbare aufnahme!
    lg marta
  • Stefan Neuner 11/09/2007 11:25

    sehr gutes, spannendes Bild...

    Finde auch das es egal ist, wichtig ist das Bild und die Aussage und die ist gelungen...

    lg und noch eine feine Zeit in Marokko..

    lg Stefan
  • Isolde Stein-Leibold 11/09/2007 8:33

    gutes foto - ein wenig bedrohlich, dadurch aber auch spannend -gefällt
    LG Isolde
  • Martin Meese 11/09/2007 5:43

    Es wirkt, toll gemacht.......
    Bis denne
    Martin
  • Petra Sommerlad 11/09/2007 0:10

    Sehr feine Szene..und ich verstehe das Gerangel um digital und analog schon lange nicht mehr. Solange die Bilder gut sind und das hier ist es, kann es von mir aus digilog oder anatal sein. LG Petra
  • Anne Marie Göldi 11/08/2007 23:56

    geniesse einfach noch deine restlichen Tage UND Nächte...ob analog oder digital ist doch egal, oder?
    Tschüss Helmut, und lass mir Marocco und wer sonst noch da ist grüssen!!! .....;-)
    alles Liebe
    anne marie
  • Helmut Schadt 11/08/2007 23:35

    @Thomas,
    ja richtig, das Korn, aber das haette ich noch reinmachen koennen ;-)

    Das hier wurde einwandfrei als analog eingestuft ;-):

  • Thomas Wyler 11/08/2007 23:22

    kein problem:-) mir fehlt nur ein wenig korn..aber so oder so ein gutes foto:-)
  • Helmut Schadt 11/08/2007 23:21

    @Thomas,
    bist du dir da so sicher ?:-).........und wenn das Original wirklich digital waere, was macht das ?
    LG aus Marrakesch,
    Helmut
  • Alfons Gellweiler 11/08/2007 23:20


    Das ermöglicht Teilhabe am nächtlichen Zug durch die Straßen von Fes. Find´ ich stark !

    Grüße Alfons
  • Thomas Wyler 11/08/2007 23:07

    wow...toll. nur schade digital und nicht analog;-)