This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

RonaldJ


Pro Member, München / FFB

Nachtrag zum Winter 3

Mit Schneeschuhen unterwegs im Hochschwarzwald ...
... der Winter muss doch verarbeitet werden ... :-)

Comments 13

  • AKiwi Hansen 03/08/2012 10:49

    Beautiful photo.
    I also love the composition and how your eye is lead into and around the photo.

    Gruß Peter
  • Monue 03/07/2012 20:06

    Wow.... solch ein schöner Winter darf natürlich ausgiebig hier verarbeitet werden... ;o)
    Die gekonnte Bildgestaltung und seine grafische Wirkung ist wirklich fantastisch!
    Fein wie Du die schönen Tannen im Bild platziert hast und wie die verschneiten Pfosten im sanften Bogen den Blick hinführen...dazu die feine Lichtstimmung, der sanfte Blick in die vernebelte Tiefe, der zarte Hauch an Farbe....
    Das ist Winterkunst pur! Chapeau!
    LG Moni

  • Maren Arndt 03/05/2012 11:08

    Jetzt, da draußen ein mildes Lüftchen weht, mag man den Winter betrachten.
    Sehr schön.
    Lg
    Maren
  • Annette He 03/05/2012 9:26

    Ganz feine Linienführung, fast schon grafisch.

    Gruß,
    Annette
  • Marco der Günni 03/05/2012 8:37

    Gelungener Bildaufbau würde ich sagen . Die Anordnung der Baumreihe , der Weg und die einzelnen Pfähle , das schaut zusammen perfekt aus .
  • MAY-HDR 03/05/2012 7:58

    in letzter Zeit sehe ich immer nur Linien :-)
    sehr schönes Landschaftsbild
    gefällt mir sehr
    Lg Mandy
  • Philipp Leibfried 03/05/2012 0:55

    Ha, Wahnsinn! Die Komposition ist wirklich p-e-r-f-e-k-t! Und es sieht auch noch schön aus :-)

    HG Philipp
  • HDR-Robi 03/05/2012 0:44

    perfekte Linienführung
    du hast es einfach raus
    Lg Robi
  • Reinhard Wagener 03/04/2012 22:40

    Klare Fokussierung durch das sparsame Motiv. Eine Bildgestaltung, die mir sehr gut gefällt. Schön gesehen auch die Linien, die zu der Baumgruppe hinführen. Gute Arbeit, finde ich.
    Gruß, Reinhard
  • Tore Straubhaar 03/04/2012 21:24

    Moin Ronald,

    Du bist ein Schneeschuhwanderer, das ist auch recht...;-).
    Schneeschuhwandern habe ich nur einmal ganz kurz während eines Hüttenurlaubs ausprobiert. Macht auch Spaß, damit kommt man überall hin. Man kann ja den Winter toll finden uns sich trotzdem auf den Frühling freuen, so geht´s mir...;-). Dein Bild mit den einzeln stehenden Windfichten ist eine Winterpracht, herrlich an zu sehen!

    Viele Grüße und Dir eine schöne neue Woche von Tore
  • Irca Caplikas 03/04/2012 20:56

    Spätwinter - von der allerschönsten Seite.

    LG Irca
  • CGN Lights 03/04/2012 20:48

    eine sehr saubere und harmonische Arbeit. Richtig gut.

    vg jörg
  • sommerwind 03/04/2012 20:43

    Es ist wieder mit dem Blick auf das in der Landschaft zu findende Grafische, ein Augenschmaus für mich und ich kann sehr gut verstehen, dass du es zeigen möchtest. Es ist für mich mehr als ein Winterbild. LG sommerwind

Tags

Information

Category Travel
Folders WINTER
Clicks 521
Published
License ©

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Aperture 9
Exposure time 1/800
Focus length 17.0 mm
ISO 100