Back to list
Nachträglicher Gruß zum Valentinstag

Nachträglicher Gruß zum Valentinstag

1,072 26

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Nachträglicher Gruß zum Valentinstag

möchte ich Euch mit diesem "Strauß" Winterlingen", die unseren Vorgarten mit dem alljährlichen Gelb überzogen haben, senden.
Liebe Grüße
Günter

Aufnahme mit der Canon G 12

Comments 26

  • Cécile Fischer 26/02/2011 13:42

    Ich mag diese Frühlingsboten besonders gerne. Leuchten sie doch schon von Weitem.
    Dein Foto ist einfach wunderschön!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Gasser Lisbeth 25/02/2011 19:57

    Wunderschön, top Schärfe und fantastische Farben !
    LG lisbeth
  • carinart 20/02/2011 9:20

    Da habt ihr aber Glück! Das sieht ja herrlich und vielversprechend aus! Eine gute Idee für nächstes Jahr ...
    L.G. Karin
  • aline64 19/02/2011 20:13

    Un cliché printanier très beau, les gouttes d'eau sont très nettes nettes !
    amicalement
  • LunA 19/02/2011 19:41

    Du Glücklicher - bei uns ist sowas noch nicht zu sehen !! sehr schöne Aufnahme
    lg LunA
  • AnnaRita 19/02/2011 18:52

    Die Sonne leuchtet hier mehrfach, schön,
    denn wir haben schon seit Tagen ihr Strahlen nicht mehr gesehen!
    LG Rita
  • † liesel47 19/02/2011 16:52

    Wie schön sie doch sind! Auch noch nach dem Valentinstag sind sie eine Augenweide! Besonders die Farbe Gelb emfindet man als intensive Frühlingshoffnung! Dir ebenso einen gelben Gruß und ein schönes Wochenende von Liesel


  • Christel Kessler 18/02/2011 18:51

    Danke für die vielen gelben Köpfchen der Winterlinge, ich betrachte sie als kleine Sonnen!
    lg christel
  • Ludger W 17/02/2011 22:43

    Sehr schöne Aufnahme von den ersten Frühlingsboten
    LG Ludger
  • Adele D. Oliver 17/02/2011 22:29

    Thank you, Guenter ... these early blossoms are so lovely, so sunny. Nice image and presentation.
    greetings, Adele
  • Lieselotte D. 17/02/2011 19:23

    Danke für die schönen gelben Blümchen. Sie sehen ja auch noch frisch aus der Erde geschlüpft aus.
    Ich habe Heute mal einen Rundgang im Garten gemacht, es sind sogar schon ein paar Märzenbecher da. Die Krokusse haben sich wohl auch diese Nacht entschieden, die Sonne zu begrüßen. Sogar einen Busch Leberblümchen konnte ich an sonnger Stelle entdecken.
    LG Lieselotte
  • Vitória Castelo Santos 17/02/2011 19:03

    Fantastisch!!!
    LG, Vitoria
  • Antje-B. P. 17/02/2011 17:52

    Dankeschön, das ist einfach herrlich anzuschauen.
    Sehr schöne Aufnahme in top Schärfe und feinen natürlichen Farben.
    Klasse gemacht.
    lg Antje
  • Angelika El. 17/02/2011 17:49


    Wunderschön, diese Gruppe Winterlinge und auch der Bildschnitt ist ganz fein!

    LG!
    Angelika



  • Klaus Kieslich 17/02/2011 17:22

    So langsam kommt der Frühling :-)
    Gruß Klaus

Information

Section
Folders Sonst. Gartenblumen
Views 1,072
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G12
Lens 6,1-30,5 mm
Aperture 8
Exposure time 13
Focus length 11.0 mm
ISO 80