This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Nachträgliche Glückwünsche für Penny

Nachträgliche Glückwünsche für Penny

173 10

Astrid Wiezorek


World Member, Gera in Thüringen

Nachträgliche Glückwünsche für Penny

Liebe Penny Deckel
Uns plagt ein gaaaaanz schlechtes Gewissen,
denn wir haben deinen Geburtstag verschwitzt.
Mano, das ist ja kaum wieder gut zu machen,
noch dazu wo es so ein Besonderer war.
Ich hoffe nun du kannst uns verzeihen
und freust dich auch noch nachträglich über die Glückwünsche.
Schau, Sophie versucht jetzt zu retten, was noch zu retten ist.
Sie hat sich echt Mühe gegeben und für dich ganz viele Blümchen eingesammelt .

Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag,
Glück und gaaaanz viel Gesundheit
wünscht dir von Herzen Astrid und Anhang.

Und noch mal sorry, dass wir dich vergessen haben.

Comments 10

  • bri-cecile 04/04/2017 18:57

    OOOOOOHHHHH..da schwitze ich aber mit...und gratuliere auch noch ganz schnell!!!!!
    Alles Liebe für dich, Penny!!
    Gut, dass Sophie die Ehre von uns Vergesslichen rettet!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Heike T. 04/04/2017 10:43

    Oh je, ich auch!
    Da schließe ich mich schnell hier an!
    Sophie verzeiht man schließlich alles!
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 04/04/2017 10:30

    Liebe Sophie, das hast Du so toll gemacht mit den wunderschönen
    Blümchen und Dich noch so hübsch gemacht mit dem schönen
    Blütenkranz, da wird sich die liebe Penny auch nachträglich freuen ...

    LG Ingrid
  • Sabrina Ryter 04/04/2017 8:49

    Da schliesse ich mich gerne an, nachträglich alles Gute!
    Und so einer süssen Sophie kann man doch nicht böse sein :)
    LG Sabrina
  • Mary.D. 04/04/2017 8:00

    Wie kann man da böse sein...so schick,wie sich die Sophie hier zeigt...herrlich sieht die Süße aus.
    LG Mary
  • Wolfens 04/04/2017 7:32

    Eine sehr schöne Karte zum Geburtstag,
    ich gratuliere auch unbekannterweise ganz herzlich!
    Wolfgang
  • Meckys Tierbetreuung 04/04/2017 5:38

    Da gratulieren wir direkt mit von Herzen.So schickhat sich die FFellnase gemacht.
    Vlg mecky
  • Corinna Lichtenberg 04/04/2017 0:16

    Da muss ich mich mit einreihen, auch ich habe den Geburtstag total verpennt und ich habe nicht einmal so ein schönes Blumenkränzchen für Penny gebastelt, Schande über mich! Also auch von mir, liebe Penny, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und beim nächsten Mal sehen wir uns hoffentlich wieder in Stuttgart!
    Liebe Grüße Corinna
  • felidae1 04/03/2017 22:20

    Liebe Sophie, du und Deine Mamadosi, ihr beide braucht nun bestimmt kein schlechtes Gewissen haben oder euch zu entschuldigen.
    Es ist halt mal so, dass immer öfter Menschen zu Facebook und Co. "wechseln", oder aus anderen Gründen keine Zeit mehr für die FC haben und deshalb nicht präsent sind. Da kommt dann schon einmal das Sprichtwort "aus den Augen, aus dem Sinn" zum tragen.
    Trotzdem finde ich es klasse, dass ihr für Penny ein Geburstagsbild eingestellt habt. Auch ich wünsche nachträglich alles Gute für's nächste Lebensjahr.
    LG Andrea
  • Nebelhexe 04/03/2017 22:08

    Bei so einem schönen nachträglichen Gruß, wird sie sicher nicht böse sein ;)
    Ich gratuliere auch ganz herzlich! :)
    LG