This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
nach ner Balgerei mit meinem Freund mußte ich zum Röntgen und bevor mirs Nacht im Kopfe wurde,

nach ner Balgerei mit meinem Freund mußte ich zum Röntgen und bevor mirs Nacht im Kopfe wurde,

Yvonne Steiger


Basic Member, dem Departement Var

nach ner Balgerei mit meinem Freund mußte ich zum Röntgen und bevor mirs Nacht im Kopfe wurde,

..................risssss ich die Kamera hoch!!



Bild 1 zu Bu's-Projekt#1 zum Kreativ-Projekt 006 : Reissen

Comments 21

  • robert maschke 04/14/2009 8:56

    lol...wie geil :D
  • Karl R. H. 04/14/2009 8:33

    na endlich mal ein äktschn-bild auf der titelseite !!!

    Servus und alles Liebe dir,
    Karl
  • Mario C. 01/30/2009 10:15

    lol !!
  • Drugovic Drachenfeltz 01/23/2009 12:04

    @ Hansenberger: Ham die da DSL ???
  • Hansenberger 01/08/2009 8:10


    das ist bei dir kein Hobby mehr ;-)))))
    nehme an du bist die erste die irgendwann mal
    das Licht am Ende des Tunnels fotografiert
  • Frederick Mann 01/04/2009 12:06


    my...
    you do take
    your camera with you
    e v e r y w h e r e...

    have a good better newer year
  • Marcell Waltzer 01/02/2009 10:15

    ... Geschwindigkeitsübertretung im Klinik-Flur ...
    man kann heute überall geblitzt werden ... :-)
  • ölmann 01/01/2009 2:34

    Gute Besserung, vielleicht einen Selbstverteidigungskurs machen und alles Gute fürs neue Jahr!!

  • Burckhard Straub 12/31/2009 17:05

    ich hoffe du warst angeschnallt, die rasende Krankenschwester gibt ja richtig Gas, tröööt Bu
  • Marit Wachtler 12/31/2009 16:48

    Das Bild - zum Schreien. Herrlich!
    Mit Dir wird es bestimmt nie langweilig.
  • Achim L. 12/31/2009 16:10

    Vor drei Jahren, auf Eis ausgerutscht, verbrachte ich die Neujahrsnacht auf einer Intensivstation - aber die Schwestern waren viiiiiel hübscher! Mist, ich hatte keine Kamera dabei, sonst hätte ich sicher was reissssen können ;))
    Guten Rutsch - bitte nicht wörtlich nehmen :)))!
    LG, Achim
  • Else Alert 12/31/2009 15:17

    prügel, und nu ... ausgelitten?denn mal husch ... rutsch gut rüber!
    lg
  • t5enix 12/31/2009 14:02

    Und die Schärfe der situativen Sehfähigkeit angepaßt ;-)

    Das ist wahre Erzählkunst, sehr stark!

    Einen guten Rutsch,

    Jochen
  • Wolf Maier 12/31/2009 13:54

    sissy Liebes, man haut sich doch nicht...
    gut, dass Du wenigstens auf die Kamera aufgepasst hast... sonst hätt ich das hier jetzt nicht sehen können... *g*

    Spaß beiseite, ich fühle mit Dir und mir ist auch schon ganz schwindelig im Kopf...

    Küßchen,
    Wolf
  • Drugovic Drachenfeltz 12/31/2009 13:31

    "Zeugin des Filmriss'"
  • B.K-K 12/31/2009 12:25

    @Marina Luise: hihiii - "Schiebeschwester" find ick jut!!!!
  • Rudolf Aloisius Wiese 12/31/2009 12:22

    Zieht fast so aus wie der Weg zur Schlachtbank. Warum auch nicht!
  • Andreas Beier 12/31/2009 12:09

    mittendrin sattt nur dabei, ist das cool :-)
  • Marina Luise 12/31/2009 11:59

    :))) Stelle mit grade vor, was die Schiebeschwester da von dir gedacht hat! Das passiert ihr sicher nicht oft, dass auf dem Krankenbett jemand knipst!! ;)))
    Auch dir allzeit bereite Kamera! :))
  • B.K-K 12/31/2009 11:27

    ach ja, Leidenschaft überall - ;-)))
    egal, ob früher oder später - gg -

    mögest Du weiterhin so zeitlos leben,
    wie es auch mir zum Glück beschieden ist - *smile

    LG Brigitte
  • Mario Fox 12/31/2009 11:13

    Das nenn ich Leidenschaft! Und dass Du sie Dir auch in 2009 bewahren mögest...
    mario