Back to list
nach ner Balgerei mit meinem Freund mußte ich zum Röntgen und bevor mirs Nacht im Kopfe wurde,

nach ner Balgerei mit meinem Freund mußte ich zum Röntgen und bevor mirs Nacht im Kopfe wurde,

5,458 21

Yvonne Steiger


Premium (Pro), dem Departement Var

nach ner Balgerei mit meinem Freund mußte ich zum Röntgen und bevor mirs Nacht im Kopfe wurde,

..................risssss ich die Kamera hoch!!



Bild 1 zu Bu's-Projekt#1 zum Kreativ-Projekt 006 : Reissen

Comments 21

  • robert maschke 14/04/2009 8:56

    lol...wie geil :D
  • Karl R. H. 14/04/2009 8:33

    na endlich mal ein äktschn-bild auf der titelseite !!!

    Servus und alles Liebe dir,
    Karl
  • Mario C. 30/01/2009 10:15

    lol !!
  • Drugovic Drachenfeltz 23/01/2009 12:04

    @ Hansenberger: Ham die da DSL ???
  • Hansenberger 08/01/2009 8:10


    das ist bei dir kein Hobby mehr ;-)))))
    nehme an du bist die erste die irgendwann mal
    das Licht am Ende des Tunnels fotografiert
  • Frederick Mann 04/01/2009 12:06


    my...
    you do take
    your camera with you
    e v e r y w h e r e...

    have a good better newer year
  • Marcell Waltzer 02/01/2009 10:15

    ... Geschwindigkeitsübertretung im Klinik-Flur ...
    man kann heute überall geblitzt werden ... :-)
  • ölmann 01/01/2009 2:34

    Gute Besserung, vielleicht einen Selbstverteidigungskurs machen und alles Gute fürs neue Jahr!!

    Frohes Neujahr!!
    Frohes Neujahr!!
    ölmann
  • Burckhard Straub 31/12/2008 17:05

    ich hoffe du warst angeschnallt, die rasende Krankenschwester gibt ja richtig Gas, tröööt Bu
  • Marit Wachtler 31/12/2008 16:48

    Das Bild - zum Schreien. Herrlich!
    Mit Dir wird es bestimmt nie langweilig.
  • Achim L. 31/12/2008 16:10

    Vor drei Jahren, auf Eis ausgerutscht, verbrachte ich die Neujahrsnacht auf einer Intensivstation - aber die Schwestern waren viiiiiel hübscher! Mist, ich hatte keine Kamera dabei, sonst hätte ich sicher was reissssen können ;))
    Guten Rutsch - bitte nicht wörtlich nehmen :)))!
    LG, Achim
  • Else Alert 31/12/2008 15:17

    prügel, und nu ... ausgelitten?denn mal husch ... rutsch gut rüber!
    lg
  • t5enix 31/12/2008 14:02

    Und die Schärfe der situativen Sehfähigkeit angepaßt ;-)

    Das ist wahre Erzählkunst, sehr stark!

    Einen guten Rutsch,

    Jochen
  • Wolf Maier 31/12/2008 13:54

    sissy Liebes, man haut sich doch nicht...
    gut, dass Du wenigstens auf die Kamera aufgepasst hast... sonst hätt ich das hier jetzt nicht sehen können... *g*

    Spaß beiseite, ich fühle mit Dir und mir ist auch schon ganz schwindelig im Kopf...

    Küßchen,
    Wolf
  • Drugovic Drachenfeltz 31/12/2008 13:31

    "Zeugin des Filmriss'"