2,954 20

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Nach...

Lese! Auch der Juni hatte es in sich :-)

Mit ExtraSchicht 2010, meinem ersten Besuch im Naturzoo Rheine, Spaziergängen nach Feierabend im Botanischen Garten Bochum, der WM, und, und, und...

Mein Mai...
Mein Mai...
Friederike Löwer

Comments 20

  • KarinS. 16/04/2011 23:32

    wieder absolut herrlich :-)
  • just-magic. 05/09/2010 11:12

    Wunderschön Farbenfroh - einfach klasse !!!

    GLG Manu
  • Nacht Schwarz 16/07/2010 11:07

    Dein JUNI mit lauter schönen, farbenfrohen Bildern,
    ich freue mich schon auf deinen JULI ........!
    LG ULLI
  • Elske Kalolo -Strecker- 14/07/2010 23:18

    Dein Juni ist einfach genial!!!!!
    liebe Grüße, Elske
  • Günter Block 14/07/2010 14:08

    bin von monat zu monat mehr beeindruckt über die wundervollen collagen...die wunderbaren einzelbilder...und den witz und charme in deinen arbeiten.
    lg günter
  • Uschi Pechloff 13/07/2010 22:38

    Was für eine großartige Mischung!! Der Monat schein recht abwechselungreich gewesen zu sein. LG Uschi
  • ROSEmarie M. 13/07/2010 21:17

    Und die Kamera immer dabei, um alle Eindrücke zu dokumentieren! Schön, dass wir auf diese Weise an deinem Leben teilhaben können! :-)
    Liebe Grüße Rosemarie
  • KukiCrew 13/07/2010 19:27

    Wunderschön war Dein Juni. Im Naturzoo Rheine war ich vor 2 Wochen.
    Die Nachtaufnahmen sind auch sehr schön.
    VG KC
  • Christiane Ginster 13/07/2010 10:28

    Ach schön. So viel zu gucken! Die Katzen! Und der Storch :-)) Aber der/die Radfahrer/in auf dem Hochseil geht in meinen Augen bisschen unter - schade.

    LG Christiane
  • Ingo Krause 13/07/2010 9:21

    Wieder eine tolle Auswahl !!!
    Gruß, Ingo.
  • - Edith Vogel 13/07/2010 9:14

    ein herrlicher Anblick, wunderschöne Collge,
    großartige Aufnahmen
    l.g.edith
  • Eva Winter 13/07/2010 8:29

    Ich bin ja nur begeistert - was für eine genial schöne Arbeit. Da kann man sich ja gar nicht sattsehen.
    LG Eva
  • Tine Graewer 13/07/2010 7:59

    ... eine schöne und farbenfrohe Zusammenstellung.
    Es gibt jede Menge anzuschauen... herrlich Dein Juni!
    Lieben Gruss von Tine
  • Barbara Keilhofer 13/07/2010 6:54

    Tolle Fleissarbeit, wie immer optimistisch stimmend
    LG
    Barbi
  • MarlenD. 12/07/2010 23:47

    was für eine Augenreise durch deine Junibilder..
    vielfältig und farbenfroh...
    das pralle Sommerglück aus der Natur und viele liebenswerte Blicke auf Details ..
    sehr sehenswert und harmonisch miteinander verknüpft

    liebe Grüsse
    Marlen