Back to list
Nach der Pouva ist vor der Pouva

Nach der Pouva ist vor der Pouva

1,325 9

H W.


Free Account, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Nach der Pouva ist vor der Pouva

mit Lotte Spielkind und R W. an einem sssteilen berch in hamburch.
R W. trägt seine aale heim und Lotte Spielkind hat den lolli aus der chupa immer noch nicht aufgegessen
und dünn sehen wir jedenfalls nicht aus...

Comments 9

  • R W. 14/06/2006 16:27

    :-)
  • ber ni 30/05/2006 12:24

    :-)

    endlich sieht man euch mal enttarnt ;-))
  • Hans Im Glück 29/05/2006 0:30

    Uii--- die "wahren Charaktere"...
    Lustiges Bild: Stadtrundgang bei Beinahe-Lichtgeschwindigkeit?
  • H W. 28/05/2006 23:31

    was natürlich am meisten fetzt ist die pachycephale Anlage, die uns auf diesem Bild allen drein beschieden ist - brett- oder dickköpfigkeit. Gibt es eigentlich linsenvorsätze zur hervorbringung des wahren charakters? weiß jemand, wie tom waits bzw. sein photograph die bilder zum album "alice" gemacht hat?
    grüsse in die nacht und träumt was erkenntnisreiches!
    h
  • H W. 28/05/2006 23:24

    @Sylvia. ja, der rw. denk nur noch daran wie er seinen fisch frisch nach sachsen kriegt...
  • H W. 28/05/2006 23:23

    hehe, die chupa macht feine bilder!
    oh alice!
  • Sylvia Mancini 28/05/2006 19:07

    @Lotte: Das ist gut, vor allem in Kombination mit dem anderen, als ob man ins Bild hineingehen würde ... weil ja vorhin Alice im Wunderland erwähnt wurde ;-)
  • Lotte Spielkind 28/05/2006 17:49

    @ super, nee, auch erdbeer (hab aber bisher der auffutterung widerstanden)

    also so von dicht sieht das ja doch um einiegs besser aus. ist übrigens mein einziges ordentlich belichtetes gewesen:

    hamburgs ssssteiler berg gefällt mir gut, die zwergenmutation ist lustig.
  • Sylvia Mancini 28/05/2006 17:12

    RW guckt so, als ob ihn Fotografie gar nie und überhaupt nicht interessieren würde ;-)