Back to list
Nach dem Sturm zeigt der Himmel eine einmalige Farbenpracht

Nach dem Sturm zeigt der Himmel eine einmalige Farbenpracht

3,896 38

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Nach dem Sturm zeigt der Himmel eine einmalige Farbenpracht

Nachdem der Sturm am 14. 7. einiges an Unheil angerichtet hatte und die Strasse zum Nachbardorf durch umgestürzte Bäume blockiert hatte, zeigte er am Abend eine einmalige Farbenpracht, so als ob er durch dieses Schauspiel für seine Missetaten etwas versöhnen wollte. An dem Bild ist keinerlei Bearbeitung gemacht worden. Die unwahrscheinlichen Farben waren wirklich so.

Comments 38

  • philipp52 25/06/2018 12:13

    was für einen großartigen Himmel hast du hier bestens abgelichtet
    LG Philipp
  • Norbert Müller 21/08/2017 12:41

    Grandi0s. Solche Himmel habe ich sonst nur in Afrika gesehen.
    LG Norbert
  • olla70 29/06/2016 13:26

    Einfach gesagt, ein tolles Wolkenspektakel mit grandiosen Farben !
    VG Oliver
  • Isi19 25/06/2016 13:31

    Ein wahres Himmelsschauspiel voller Kraft und Bewegung.Farben,wie man sie selten sieht.Da steht man bewegungslos und staunt.Und wenn man so was noch fotografisch einfangen kann.!!!!Liebe Gruesse von Ingrid und bald willkommen in Namibia.(Ich habe mir in der Wueste beim Fallen die Huefte gebrochen.Riesen OP,ist nun 10 Wochen her,und ich bin in der Rehaphase,laufe mit "Walker",Exercise im Gym.Geduld ist angesagt.)
  • Schmidt-Radtke 05/07/2015 11:50

    Zu meinem Bilde Pavian-Gepard! Der Pavian ging als Rudelführer mit seiner Gruppe den Weg in dem Ihm zwei Geparden im Weg lagen, er hat beide angegriffen und sie verschäucht. Es war ein Zufall es zu sehen und zu fotografieren.
  • manfred54 23/03/2015 12:27

    Das sind tolle Farben. Ich liebe Sonnenauf oder Untergänge. Vor 3 Wochen habe ich so ein ähnliches Bild gemacht. Einfach schön.
    VG. Manfred
  • Isi19 14/10/2014 23:34

    Ein Feuermeer am Himmel,beeindruckend schoen gegen die schwarze landschaft gesetzt.LG von Ingrid und danke fuer Dein grosses Interesse an Namibia und das suedliche Afrika.
  • Stella Marie 14/05/2014 14:46

    ...ein tolles Lichtspektakel - sowas erscheint wirklich manchmal nach Unwettern - praktisch als kleine Entschuldigung denke ich dann...
    Grüsse . Marie
  • Hartmut Rühl 06/04/2014 17:50

    ich liebe diese Sonnenuntergänge mit den Gewitterwolken, das sieht so "mächtig" aus.
  • Schiefer Hubert 18/11/2013 12:49

    Sehr gute Abendstimmung. Mir gefällt die Hervorhebung des rötlichen Abendhimmels durch die Reduzierung der übrigen Landschaft auf eine schwarze Silouette besonders gut.

    LG Huberrt
  • robe1 14/11/2012 21:34

    sehr schön
    lg robert
  • † Ingeborg K 23/09/2012 17:55

    Es ist ein Farbenrausch, wie wir uns Menschen ihn gar nicht ausdenken könnten.
    LG Ingeborg
  • Woelfin 16/09/2012 23:01

    das sind ja reinste Urgewalten an Schönheit
    dieses Panoramas. Danke für die Aufklärung meiner Frage.
  • Florian Lange 09/08/2010 0:00

    Wunderschön!
  • ich-bin-ich 08/08/2010 16:55

    +++Feine Farben, tolle Stimmung die hier rüber kommt!+++
    LG, Doris

Information

Section
Views 3,896
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites