Back to list
Nach dem Sturm

Nach dem Sturm

1,325 11

Nach dem Sturm

An dem breiten Strand von Amrum hat der Sturm kleine Dünen geformt.

Comments 11

  • ALLWO 24/07/2017 14:27

    Glückwunsch Peter zum sandigen Motiv .. unmd Deiner sehr schönen Bildaufteilung
    Ganz herzliche Fotogrüße vom Wolfgang
  • Gisela Schwede 21/03/2017 19:37

    Die Strukturen der Düne hast du sehr gut in den Vg gebracht und zum Hingucker gemacht. Der Leuchtturm rechts sorgt für den perfekten Bildaufbau.
    LG Gisela
  • xyz 18/03/2017 18:42

    Toll anzusehen und eine gelungene Perspektive!
    Gruß, Ulf
  • TOMO11 17/03/2017 16:50

    Dieses Jahr fahre ich nach Sylt. Die Dünenlandschaft und die Farbkontraste sind vielversprechend. Klasse Aufnahme.
    LG Thomas
  • Piroska Baetz 17/03/2017 16:23

    ihr seid gut festgehalten, ein interessante landscft könnte dort sein, ich habe nur in der fernsehen dokufilme gesehen
    lg. piri
  • Jürgen Rudigier 15/03/2017 19:27

    Der Leuchtturm setzt das Ausrufezeichen
    hinter diese sehr gelungenen Aufnahme
    VG Jürgen
  • Harald Tienken 15/03/2017 18:10

    Eine wirklich schöne Landschaftsaufnahme, die Düne mit scharfer Kante, der feine Sand, die Dünenlandschaft im Hintergrund, ein absoluter Hingucker. Mir gefällt auch der Schnitt als Panorama gut.
    LG Harald
  • Marion Stevens 14/03/2017 11:34

    Dass du den Leuchtturm mit drauf genommen hast, war eine sehr gute Idee. So ist es ein schönes Foto mit der Minidüne geworden.
    Gruß
    Marion
  • Momente HH 14/03/2017 11:33

    Peter, was für ein toller anblick
    auch mit dem Leuchtturm dazu
    lg gine
  • PeterB HOM 14/03/2017 8:22

    Schöner feiner Sand, blauer Himmel, Leuchtturm ... eine schöne Stimmung.
    VG Peter
  • B.Schalke 13/03/2017 19:44

    Malerisch finde ich diese Sandverläufe vorallem mit dem roten Leuchtturm als Farbruch
    VG Biggi