Jörg Klüber


Premium (World), Oppenau-Ramsbach

nach dem Regen

Oppenau
20/08/16

Nikon D90
Nikkor 2.8 100 mm Series E

Stapel aus 6 Smartobjekten

Comments 13

  • Clau.Dia´s 23/08/2016 20:47

    Danke für die Erklärung, Jörg. Dann war es also Absicht, die Farben etwas surrealistisch aussehen zu lassen. Ich hätte das bei solch einem Bild nicht erwartet. :-)
    LG Claudia
  • MoJo Rising 22/08/2016 17:03

    Saustarke Stimmung
    LiGrü
    Peter
  • Monsieur M 22/08/2016 12:25

    Was für eine dramatische Stimmung?! Das hast Du wie gewohnt perfekt festgehalten.
    LG Harry
  • gemblue 22/08/2016 8:53

    Du bust immer dabei etwas neves auszupropieren, sehr kreative!, mit einen schoenen Resultat!
    LG, Gi
  • JURAFR 22/08/2016 8:49

    Les couleurs du temps !!!!!!!!!!! joli
    Amitiés
  • wintgen michael 22/08/2016 8:05

    jörg hier hast du eine klasse szene fotografiert. denke mal live war das ein absoluter hingucker. lg michael
  • Mauro Tomassetti 21/08/2016 23:30

    Beautiful!
  • Jörg Klüber 21/08/2016 22:17

    @Claudia: Nein Claudia, das war ich selbst mit Absicht - denn den Stapel habe ich mittels Median verechnet! ;-)
    Die Sättigung kam erst danach!
    LG Jörg

    P.S.: Der Median unterdrückt das Rauschen und schärft im Ergebnis! ;-)
  • Clau.Dia´s 21/08/2016 22:07

    Vom Berg nur die obere Kuppe ins Bild zu nehmen und dem Geschehen am Himmel viel Platz einzuräumen, war eine gute Entscheidung. Die Stimmung ist klasse! - Die Tannen erscheinen mir nur an manchen Stellen farblich etwas überzogen. Vielleicht liegt das an den "Stapeln" (Ich nehme an, damit meinst Du übereinander gelegte Bilder?)
    LG Claudia
  • Sybille Treiber 21/08/2016 21:45

    Eine ganz eigene Stimmung.
    LG Sybille
  • Waldi W. 21/08/2016 20:40

    fein dramatischer Himmel
  • Josef Safranek 21/08/2016 20:01

    Der Wald scheint zu brennen.
    Danach scheint sich alles wieder aufzuhellen.
    Schaut schon dramatisch gut aus !
    lg.jo

Information

Section
Folders clouds and fog
Views 1,596
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens 0.0 mm f/0.0
Aperture ---
Exposure time 1/60
Focus length ---
ISO 200

Appreciated by