Georges Vermeulen


Premium (World), Eupen

Nach dem Regen II

Dolhain - Limbourg ( B )

Comments 80

  • Johannes Heinen 21/03/2024 14:02

    Sehr gelungener Bildaufbau, passende Proportionen und intensive Farbbearbeitung = tolles Foto.
  • Reinhard D. L. 28/03/2020 17:54

    da gibt es eine menge eckläufer. feine aufnahme.
    gruß
    Reinhard
  • Captured Moments 02/03/2020 14:04

    Alte, marode Architektur symmetrisch dargestellt, zunaechst durch den symmetrisch angeordneten Fluchtpunkt repraesentiert durch die Gebauede Ecke. Dann durch die symmetrisch verlaufende Spiegelung des Gebauedes im Wasser auf dem Beton Fussboden. Sehr passende selektive Faerbung des ansonsten monochomen Fotos, mit duesterem Himmel gibt dem Foto eine drueckende Stimmung. Die Aufnahme gefaellt mir sehr. Viele Gruesse, Uwe.
  • Lila 12/05/2019 23:39

    eine klasse Arbeit von Dir !!!
    L.G. Lila
  • † R. Pirzl 24/11/2017 6:27

    Schöne Spiegelung der morbiden Industriearchitektur. Feine Arbeit!
    LG Richard
  • Eifelpixel 05/08/2017 7:19

    Sehr schön spiegelt sich die marode Industrie im Wasser
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Charly Charity 01/07/2016 18:06

    Eine wunderbare BEA! Das Rot ist fantastisch und das Blau der Hingucker! Eine super Fotoarbeit und die Stimmung kann ich jetzt viel besser aufnehmen, seitdem ich auf dem alten Industriegelände gewesen bin! Für gewöhnlich halte ich mich dort nämlich nicht auf und dem-Himmel-sei-Dank, so viele alte Industriegelände gibt es bei uns auch gar nicht ;-)*.
    Super!*****
    lg Dagmar
  • breakhaert 07/10/2014 21:37

    was für ein grandioses bild .... echt super
  • N.finesse 07/10/2014 21:32

    Wow super Bild
  • m.msig 17/06/2014 12:13

    das ganze Foto ein Eyecatcher! Top!
    Gruß Marco
  • negativfilm 27/04/2014 22:36

    Große Kunst, Respekt!
    Gruß Jens
  • Kasia und Tomek 28/03/2014 20:49

    gefällt mir auch sehr gut +++
  • Stefan Kiep 08/03/2014 8:37

    Großartig !!!
    LG Stefan.
  • Lato 02/03/2014 10:28

    Hier wird deine selten schöne Bearbeitung noch gesteiert durch die Spiegelung!
    Herzliche Grüße Lothar
  • jessi-m. 26/02/2014 11:10

    Die Spiegelung ist das Tüpfelchen auf dem i!
    Super Bildaufbau und Bearbeitung, da passt alles!

    LG Jessi

Information

Section
Views 9,135
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/13
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites