This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Anja SJ


Free Member, einem Land vor unserer Zeit

Comments 20

    The photo is not in the discussion.

  • Kerstin Witter 11/05/2008 15:10

    +++KLASSE+++
    Verrätst Du mir mit welchem Objektiv, Blende und Verschlusszeit Du gearbeitet hast?
    LG Kerstin
  • Bali 10/16/2008 2:36

    Sowas von Schaaaaaaaaaaarf!!!!!!!!
  • Steffen Kuehn 08/12/2008 14:23

    Wundervolle Perlen der Natur im schönsten Licht.

    LG; Steffen
  • Melanie Konrad 08/04/2008 9:40

    Sehr schöne Detailaufnahme, klasse Licht und Schärfe.
    Schlicht und doch mit großer Wirkung
    Gefällt mir sehr gut
    LG Mel
  • Aphelion 07/28/2008 15:16

    After the Rain .... comes Sun

    Hallo Anja,

    jaaaa das kenne ich, ganzer Chip voller Bilder und nur eins zu gebrauchen, troste Dich, dafür fotographieren wir ja digital ;)
    Was für ein makro hast Du Dir denn da geliehen?
    Das probieren hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG Anja
  • Anja SJ 07/26/2008 23:42

    @Andrea: Klar, ich leih es Dir dann mal aus...
    @Lutz: Na dann überleg mal...;-))
  • Anja SJ 07/25/2008 22:58

    @Andrea: Ich habe ja vor, mir selber eins zu kaufen...;-))..dann brauch ich nicht mehr ausleihen...
    LG Anja
  • Anja SJ 07/25/2008 11:35

    @Andrea: Keine neue Cam, ich habe mir ein Makro ausgeliehen, um es zu testen. Das foto hier war das einzige, das was geworden isr, viele sind schrott...aber das kennst Du ja auch.
    @Lutz: Komm doch das nächste mal einfach mit...;-)
    @alle: Danke für Eure Anmerkungen.
    LG Anja
  • Der Waldecker 07/25/2008 0:23

    Einfach nur genial!! Ein FAV.

    vlg
    Heinfried
  • Tanja Buchner 07/24/2008 22:40

    Wow - super!!!

    LG
    Tanja
  • Anja SJ 07/24/2008 21:36

    @Barbara Mochalle: Danke für das Lob, liebe Barbara...
  • Barbara Mochalle 07/24/2008 21:33

    Als ich dieses Bild Sah, waren meine Augen wie bezaubert und fing eigenartigerweise an zu strahlen.
  • Anja SJ 07/24/2008 21:29

    @Lutz: In alten Gemäuern, in denen man sich nicht auskennt und wo dann plötzlich so junge Leute in Bundeswehrklamotten und mit Knarren in der Hand angelaufen kommen um ne Runde Krieg zu spielen....genau da...
  • Anja SJ 07/24/2008 20:50

    @Lutz: ja, das Foto habe ich in der freien Natur aufgenommen, bei einem wunderschönen und zugleich abenteuerlichen Spaziergang...;-))
    @alle: Ganz lieben Dank für Eure Anmerkungen...
    Liebe Grüße Anja
  • Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast 07/24/2008 20:08

    nur jetzt nicht laut reden.....und nicht atmen ;-)..sehr labiles Gleichgewicht der Tropfen.....aber immer schön nach dem Regen zu fotografieren!...Top Makro!
    lG Hans-Jürgen
  • J-La 07/24/2008 19:51

    Top Aufnahme in bester Qualität.
    Die Schärfe ist schon beeindruckend.
    Gruß Jürgen
  • bawisu 07/24/2008 18:56

    Super Makroaufnahme, vor allem der Schärfeverlauf sieht top aus! Auch die Bildgestaltung hast Du genau richtig hinbekommen mit nur einem Grashalm!

    LG Basti
  • Monika St 07/24/2008 18:13

    klasse, perfekt, besonders schön mit der Diagonalen und dem sanften Hintergrund
    LG Monika
  • Wurzelmann 07/24/2008 18:02

    Schöne Aufnahme!
    LG, Thomas
  • Jo Siebert 07/24/2008 17:07

    wow - wie macht man so eine Aufnahme?
    sieht toll aus

Tags

Information

Category Nature
Folders alles andere
Clicks 689
Published
License

Public favourites 1