Back to list
Nach dem Bad ist vor dem Bad

Nach dem Bad ist vor dem Bad

1,264 19

Gerald Flessa


Free Account, Nimburg, dem Tor zum Kaiserstuhl

Nach dem Bad ist vor dem Bad

Dem Eisvogel beim Baden und Putzen zuzuschauen, ist eine wahre Freude! Wenn er das bei solch tollem Licht macht, um so mehr :-)

EOS20D, EF100-400@400, Einbein, Tarnzelt

Comments 19

  • Wolfgang Knorz 17/06/2005 21:13

    Das i-Tüpfelchen des tollen Eisvogel-Bildes sind hier die abperlenden Wassertöpfchen. Wieder mal fantastisch.

    Gruß
    Wolfgang
  • stefan kalscheid 17/06/2005 19:53

    beeindruckende details .... vg stefan
  • Hansi Grässl 17/06/2005 19:37

    eine wirklich sehr schöne aufnahme, super schärfe und farbe. gefällt mir.
    lg hansi
  • C. Willer 17/06/2005 10:05

    Grrrrrrrr.....
  • Thomas Block 17/06/2005 9:32

    Stark! Ich glaube da kommt noch etwas hinterher, gelle?

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Jacky Kobelt 17/06/2005 0:08

    Ein Hammerbild!
    Der Eisvogel ist für mich neben dem Bienenfresser die schönste einheimische Vogelart. Und einen Eisvogel so zu fotografieren muss ein unheimliches Glücksgefühl bedeuten. Dann noch die Nerven zu haben alles richtig einzustellen und ein derartiges Prachtsbild zu schiesen verdient nun wirklich grösste Anerkennung.
    LG Jacky
    (dagegen ist meine Amsel nach dem Bad nur noch ein bescheidener Abklatsch)
  • Fee Wegner 16/06/2005 22:49

    Da packt mich doch mal wieder der blanke Neid! Sehr beeindruckend!

    Viele Grüße
    Fee

  • Maria-L. Müller 16/06/2005 22:14

    Wunderschön und perfekt!
    LG Maria
  • Jürgen Schmidt 16/06/2005 22:11

    Ein weiteres Mal ein wundervolles Eisvogel bild von dir. Echt klasse!!!
    Gruß
    Jürgen
  • Oliver N. 16/06/2005 21:46

    Super, eifach nur klasse!!

    LG Olli
  • Marita Sandel 16/06/2005 20:56

    Wunderschönes Foto,. die tollen Farben des Vogels kommen prima zur geltung. Es ist ein hübscher Kerl.
    vg Marita
  • Kerstin P... 16/06/2005 20:53

    Für mich immer wieder ein wunderschönes Motiv und auf diesem Foto ist er besonders hübsch abgebildet.
    Lg Kerstin
  • Tom Finke 16/06/2005 20:51

    Schönes Eisvogelfoto, mit den Wassertropfen auf der Brust finde ich es perfekt.
    Gruß, Thomas
  • Christoph Weise 16/06/2005 20:50

    Wunderbar getroffen.
    Für mich ein perfektes Eisvogelbild.
    VlG Christoph
  • Iwo Deibert 16/06/2005 20:49

    Wunderschön!
    Da sieht man wie fettig er ist :-))
    Vg Iwo