Back to list
Mystisch und majestätisch ...

Mystisch und majestätisch ...

1,386 0

Volko Neitmann


Free Account, Witzenhausen

Mystisch und majestätisch ...

... erhebt sich im August 1994 der Mitre Peak am Ufer des MIlford Sound, der Gipfel wolkenverhangen.
Während sich die meisten Teilnehmer der Bootstour auf dem Milford Sound seinerzeit wegen des nasskalten, ungemütlichen Wetters lieber im Inneren des Schiffes aufhielten, hatten die Anderen und ich das Deck für uns und konnten in Ruhe die grandiose Natur genießen.

Digitalfoto* vom Dia

Meine Reisefotos-Homepage: http://www.reisefotos.net/

* abfotografiert mit Nikon D90 und Tamron SP AF 90mm F/2.8 Di Macro 1:1 (272EN II) direkt in den Lichtschacht eines umgebauten Dia-Projektors (alle Linsenelemente, ausgenommen das Wärmeschutzglas, entfernt und zwischen Diahalterung und Wärmeschutzglas zwei Mattscheiben aus Milchüberfangglas eingesetzt. Original-Projektionslampe auf Sparschaltung.)
Kabelgebundene Aufnahme (RAW-Modus) mit Lightroom 3.6 und anschließend Entwicklung, Randbeschnitt und ggf. Staub wegstempeln.

Comments 0