This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Sir Tobys diario 08-09


Free Member, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself die span. Ohrenrobbe for Robbies :-)

... with a big hello to the famous fish ladder in Whitehorse, Yukon, Canada :-)


Nochmals muchas gracias fuer die vielen lieben Pfotenabdruecke zu meinem 11. Birthday *very happy* :-)


... Gottseidank wurde das Foto nicht abgelehnt bei diesem Titel 'For Toby & Friends', das ginge ja garnicht ...


******

Dies ist also im Sommer meine nasse Freizeitbeschaeftigung, wenn ich nicht in meinem FC-Bureau bin :-)
*** esto es mi tiempo libre en verano cuando no estoy en mi oficina de la FC ***
Das Foto ist mit der kleinen Powershot aufgenommen, nicht mit der Eos, da nur die Digi A95 ein U/W-Gehaeuse (carcasa, housing) hat ...

Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby
.
.
.

Comments 37

  • Sir Tobys diario 04/08/2012 13:54

    I am getting blind, this is why Easter eggs are
    coloured, just for old boys it is invented :-)

    Welcome in the Club, HAPPY EASTERN,
    *lw Toby con su cocinera Miriam


    P.S.: The Mom of Miriam died recently, but I was the
    only one going in black ...
  • Valfoto 11/01/2011 9:06

    WOW....... Amazing
    Saludos, Manuel
  • Karla2 01/19/2009 20:20

    Oh lach, er sieht so süss beim schwimmen aus! Der Cocker meiner Freundin kommt auch an keiner Pfütze vorbei...lg Karla
  • bounti 01/15/2009 15:09

    ohhhh toby....wie ich dich beneide....SCHWIMMEN *g*

    bei uns ist ja alles zugefroren.....frechheit.
    ..und wenn´s taut gehts frauchen mit mir auch noch nicht......sie meint es ist zu kalt...tz tz *g*
    ganz liebe grüße
    u. ein dickes schlabberbussi
    gitti u. shyla
  • dolores coll 12/13/2008 9:06

    esta es muy buena, buen nadador.
  • Lisa Jähde 09/26/2008 19:01

    Oh ich liebe das Bild,
    das sieht ja total toll aus! Und so süß!!
    Hammer toll auch die Wellen im Vordergrund und die Sonne wirkt richtig schön warm! :)
    Tolles bild!
    alles liebe! :)
  • Kerstin Kühn 09/22/2008 15:53

    Hey Du spanische Ohrenrobbe!
    Was machst du eigentlich in Bayern ???
    Und wieso überhaupt Bayern und nicht Niedersachsen ???
    Gibs zu, Du brauchst ne Krachlederne, deine Dosi ein ordentliches Dirndl und dann gehts ab auf die Wiesn auf a Backhändl und a Maß !!
    :-)
    Füati
    Graf Koks
  • Kerstin Kühn 09/18/2008 15:39

    Das ist das genialste Hund-in-Wasser Foto, das ich jemals gesehen habe !!!!
    Ein Sir kann ja nur Pelz tragen - also auch als Pelzrobbe ein echter Herr ! - Hihi.
    In sooo tiefe Gewässer traut sich der Herr Graf nicht mehr - da hat man sonst abends so ein Ziehen in der Hüfte und muss sich wieder die Decke überwerfen und sich warm halten....

    Graf Koks ist auch zurück vom Stechlin und fand es war eine sehr vornehme Gegend da - ehemals nur Grafen und Barone dort in der Mark (so um 1800 Knick knack) ...soso...schön, schön...


    Liebe Grüße
    Kerstin


  • AL dente 09/11/2008 17:57

    Ahahahaha – solche Ohrenrobben kannte ich ja gar noch nicht… Irgendwie wirken sie viel pelziger als die „normalen“ Robben-Exemplare – sofern es sich nicht um eine optische Täuschung handelt. :-)
    Ähhhh… wie ist das denn genau? Kriegen Pfoten mit den Jahren auch Schwimmhäute?
    Das könnte mir wirklich auch Spass machen so durch die Gewässer zu paddeln… ich denke, die Kamera war diesmal auf einem Boot? :-))))
    Noch ein paar Meter, und dann gibt’s Pizzzzzaaaaaaaaaaaaaa…. :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Peter Krammer 08/25/2008 23:16

    Schon Grzimek bezeichnete die Span.Ohrenrobbe als überaus klug und sehr anhänglich.
    Sogar Kunsverstand (welcher selbst Primaten völlig und zum großen Teil dem Homo Sapiens fehlt) sagt er ihr nach.
    Eine schützenswerte und knuddelige Spezies mit immerfeuchter Schnauze !
    LG Peter
  • J. Und J. Mehwald 08/25/2008 20:12

    Wir schauen uns mal wieder bei Euch um und grüßen Euch herzlich!!
    Du scheinst Deinen Geburtstag gut überstanden zu haben, siehst immer noch frisch aus! :-))
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Ludwig F. Ellner 08/25/2008 12:35


    weil es so schön ist,noch eine anmerkung.....


    so sieht also ein richtiger seehund aus :-)))

    gruß ludwig
  • regineheuser 08/25/2008 12:08

    Das ist ja der Hammer ;o))))))))))))))))))))))))
    Ganz stark ;o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Miriam MR 08/25/2008 8:20

    ... nein, Guenter: Das ist die kleine Digi mit
    U/W-Gehaeuse bis 40 Meter Tiefe - die Eos
    schlaeft zur Zeit, die schleppe ich bei der
    Hitze nicht mit mir rum und noch ein U/W-
    Gehaeuse, noe :-) Bis bald, Miri mit Toby
  • Foto Lanz 08/24/2008 9:26

    hallo toby,
    machst du jetzt schwimmtraining !?
    steht dir jedenfalls bestens, und trainerin und land sind ja nah ;-)
    euch meine lieben grüße aus dem von "oben naß nordhessen"
    thomas
  • AL Brecht 08/22/2008 20:18

    na da hat deine fotografierende sekretärin aber nassen einsatz gezeigt :-)
  • Pe-Sto 08/22/2008 10:08

    Du bist das süßeste Seeungeheuer, das ich je gesehen habe, Toby :0)))
    glg Peggy
  • Fabienne Niederer 08/22/2008 10:04

    Toby, du bis ja wirklich ein klasse Schwimmer. ;o) wirklich tolles Foto. gefällt mir sehr gut.
    viele Grüsse
    Fabienne
  • Katze Elke 08/21/2008 20:25

    Toby, halte durch! Du schaffst es noch bis zum rettenden Ufer! Sieht so weit draussen aus ....
    Aber als Robbe mit Perücke gehst du auch durch. *lach*
    LG Elke
    P.S.:Er ist wieder da!!! Du weißt, wen ich meine!
  • PicMic 08/21/2008 16:26

    Das hält jung, weiter so ;-)
    Die Perspektive ist genial.
    L.Gr. Michi
  • photom 08/21/2008 15:37

    hey Mr.Toby,
    great shot, also in the water you make eine gute Figur.
    Lovely Nose and eyes.
    VG, Tom
  • Toni Blanco 08/21/2008 13:24

    Bien por Toby
    saludos
    Toni
  • Petra Schuh 08/21/2008 10:28

    Ohrenrobbe...........!!! *rofl*
    Na, dann wünsche ich dieser sympathischsten aller Ohrenrobben samt planschender Sekretärin noch eine gute Zeit!
    Bei der Perspektive des Fotos meint man, im nächsten Moment einen Schwapp Wasser abzubekommen. Immer her damit! Ich brauch mal ein bisschen Urlaubsfeeling. ;-))
    LG, Petra
  • Ludwig F. Ellner 08/21/2008 8:55


    klasse festgehalten,wann belegt er den ersten tauchkurs :-)))

    LG LUDWIG
  • Heide G. 08/21/2008 8:22

    Toby, du bist wohl eher eine Nasenrobbe!
    Grüss deine Sekretärin von Heide