Back to list
Münster - Stadt der Radfahrer

Münster - Stadt der Radfahrer

1,678 8

Alf40


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Münster - Stadt der Radfahrer

Münster - ville des cyclistes

Comments 8

  • UK-Photo 08/03/2016 16:14

    Ja, toll, wenn die Nachmittagssonne den Prinzipalmarkt hinunterscheint bis auf die Lambertikirche!

    LG
    Uli
  • Jürgen Guhlke 25/02/2016 8:17

    Aus einem guten Blickwinkel fotografiert.
    MfG
    Jürgen
  • PERSYN Thérèse 25/02/2016 3:10

    Et pourtant, on n'est pas à Amsterdam !!! Sourire....
    La photo est excellente, justement, avec ces vélos au premier plan....
    Amitiés
    Thé
  • Vitória Castelo Santos 24/02/2016 23:36

    Diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria
  • Mc Toni (Toni Großmann) 24/02/2016 22:07

    Welches Rad nehm ich denn,habe nun die Qual der Wahl.Und dann noch den Klasse Blick genießen.+++ Lg Toni
  • Meggie1 24/02/2016 20:26

    Ein toller Blick auf die Kirche deren Spitze. Bei besten Fotowetter Man könnte sich glatt auf den Sattel in VG schwingen.Aber es ist ja eh ab geschlossen:-)
    Auf jeden Fall haben sie daurch bessere Luft in der Stadt und gesund ist es auch.Parkpätze müssen halt dafür auch sein zum abstellen.Aber da gehen ja viel mehr auf so einen Platz als Auto's.

    LG Margot
  • feldweg 24/02/2016 20:13

    danke fürs zeigen dieser interessanten Bilder
  • Zanderbarsch56 24/02/2016 18:57

    Eine 1A Aufnahme von Münster!
    LG Dietmar