norbert lampe


Premium (Pro), München

München surft ... in die Zukunft

Das Motorschiff MS Utting ist knapp der Verschrottung entgangen. Es wurde im Februar vom Ammersee nach München gebracht. Bei 36,4 Meter Länge und 7,5 Meter Breite ist das eine stolze Leistung. Auf einer alten Eisenbahnbrücke soll sie ab Sommer ihre neue Bestimmung als Lokal und Bühne finden.

Comments 18

  • Fotobock 25/07/2018 18:38

    Ja, es öffnet in 2 Wochen, haben die gesagt ... sieht beeindruckend aus...
    und sucht Personal !! lg Barbara
  • pixel knipser 22/03/2017 17:00

    Was für ein riesiger Aufwand, die Sprayer waren aber auch schon da. Klasse Schnappschuss, hat was!
    VG
    PK
  • Uwe Truebenbach 19/03/2017 19:44

    Das sieht ja echt skurril aus - eine neue Attraktion !
    LG Uwe
  • Evelin Ellenrieder 19/03/2017 0:27

    Sieht schon witzig aus und doch gut genutzt. Prima ins Bild gebracht.
    VG Evelin
  • Alfred Schultz 18/03/2017 17:17

    Wird Zeit, dass es bei der MVG endlich ein
    neues Beförderungsmittel auf der Isar gibt.
    Gruß - A.
  • Dorothee 9 18/03/2017 15:04

    Und der Bahnhof wird auch mal geöffnet wird, heißt dann Südbahnhof. Ich hoffe nur, dass da nicht so Leute wie am Ostpark hinkommen. Weil ich da um die Ecke wohne...
  • Maria Kaldewey 17/03/2017 15:33

    "Ein Schiff wird kommen ...", tja und jetzt ist es so weit. Echt crazy. Klasse aus der leicht schrägen Perspektive. Ein echter Hingucker. Da muss ich dann auch mal hingucken.

    Liebe Grüße, Maria.
  • norbert lampe 17/03/2017 14:21

    @ Norbert
    spart auf jeden Fall ne Menge Sprit.
  • norbert lampe 17/03/2017 14:13

    @ Dorothee
    nich´ traurig sein, dein Zirkel kommt doch bestens an!
    LG Norbert
  • Dorothee 9 17/03/2017 13:50

    Irgendwie gemein, das wollte ICH doch morgen hochladen. Also nicht das Schiff, das ist ja schon oben, aber das Foto...grummel...

    Dafür habe ich jetzt den gefundenen Zirkel rein...
  • Klackyplus 17/03/2017 13:14

    Hoffentlich ein netter Platz mehr z'Minga.
    Gruß,
    K+
  • Markus 4 17/03/2017 10:17

    Allein schon die Idee, ein Schiff auf dem Landweg zu transportieren um es dann auf Schienen zu setzten ist irre. Aber von solchen "Verrücktheiten" lebt München

    Habedieehre
    Markus
  • Foto Pedro 17/03/2017 9:09

    Die Unfallhäufigkeit an der Stelle ist vorprogrammiert... Staun und Tusch
    GLG Pedro
  • Norbert REN 17/03/2017 9:06

    Kreuzfahrt auf Bayrisch, bin stark beeindruckt !
    LG. Norbert
  • Annemarie Quurck 17/03/2017 8:27

    Verkehrte Welt ...)))

Information

Section
Folders München
Views 6,475
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5200
Lens Tokina AT-X 12-28 PRO DX (AF 12-28mm f/4)
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 12.0 mm
ISO 100

Appreciated by