This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information

What's new?
Moskau als bunter Reigen zum Jahreswechsel 2013/2014..............#12..2342#42/50

Moskau als bunter Reigen zum Jahreswechsel 2013/2014..............#12..2342#42/50

Moskau als bunter Reigen zum Jahreswechsel 2013/2014..............#12..2342#42/50

Damit beende ich meine kleine Moskaudokumentation vom Jahreswechsel 2013-2014.

Wer mehr sehen will mit Erläuterungen etc. den lade ich ein, rückwärts zu schauen. Meine Staffeln haben ja, wie bekannt, immer 50 Bilder. Hier könnt ihr in dieser Collage 48 Bilder von 800 sehen. Etliche Bilder davon habe ich ja veröffentlicht.

Wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich ganz besonders. Für uns war Moskau eine Reise wert. Viele Eindrücke haben wir gesammelt. Alles kann ich hier leider nicht wiedergeben, es würde langweilig.
Somit stand meine Staffel 12 im Schwerpunkt Moskau. In der Staffel 13 wird es wieder einiges Neues geben, zumindest aus meiner Sicht. Mal sehen, wie sich die Geschmäcker darauf einstellen.

Danke für die Moskauanmerkungen.

Hier gibt es immer was Neues zu sehen und auch einiges Altes auf fast 5.000 Bildern http://www.picture-e.de


ST12.Collage nach Pass.

Comments 42