This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

luise th


World Member, Südharz

morgens im verwilderten Garten

am Stadtrand sind verlassene Gärten, die die Natur sich zurückgeholt hat..
Gräser, Blumen, Büsche, Stauden und viele tanzende Lichter..
(mit Altglas)

Comments 20

  • Tobila 01/13/2018 15:48

    Habe nie bewusst wahrgenommen, dass Du mit Altglas auch unterwegs bist...
    die Flairs und die weiche Schärfe ist dieser Art der Fotografie eigen.
    Da kommt mir mein Trioplan in den Sinn... das müsste eigentlich aus seinem Schlaf erwachen... Habe da auch schon mit Zwischenringen gearbeitet, aber noch nicht wirklich... da werde ich ein Auge auf Dich haben... :-)
    Lieb Grüsse Toni
  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 08/10/2017 22:05

    Da springt mich ein Meyer-Görlitz an, oder? ;-)

    Ich liebe diese alten Dreilinser! LG, Ferry
  • Bruni13 06/21/2017 19:50

    wunderbare farbharmonie mit herrlichen flares im hintergrund....so wie ich es mag :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Davina02 06/17/2017 21:52

    Wunderbare Fotokunst!
    LG Angela
    • luise th 06/17/2017 22:36

      freut mich, wenn Du es magst.. eine Frage des Objektivs..(alt)
      lg luise
  • alicefairy 06/17/2017 19:45

    Wundervoll gemacht
    Lg Alice
  • Renate Wagner 06/17/2017 15:00

    ein traumbild!
    die farben wirken so lebendig.....!
    lg, renate
  • willi55 06/17/2017 12:29

    Klasse mit diesem Bokeh!
    LG Willi
  • IngoR 06/17/2017 12:19

    Das gefällt mir sehr gut - schaut wunderbar malerisch aus. Hast du ein Alt-Objektiv an der E-M1 gehabt, das den schönen Effekt erzeugt hat ? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem "Altglas" für meine E-M1.
    VIele Grüße, Ingo
    • luise th 08/01/2017 21:50

      Hallo Ingo, weiß gar nicht, ob ich das beantwortet habe - ja, ist ein altes Meyer-Görlitz (Primoplan)... sie haben ihre Eigenheiten, man muß sich erst en bißchen einüben..aber es macht dann auch Spaß ;-) lg luise
  • Ralph Sprenger 06/17/2017 11:50

    Eine wunderbare Komposition zeigst Du hier!
    LG Ralph
  • olympM1 06/17/2017 10:01

    Ein wunderschönes Naturgemälde, wunderbar gesehen von Dir.
    LG Dieter
  • Marie Hausmann 06/17/2017 10:00

    Wow! Sehr gut gelungen
  • alfred.geht 06/17/2017 9:59

    gut zeigst du uns diese verwandlung
    lg alfred
  • werner thuleweit 06/17/2017 9:42

    Ordnung, Harmonie u. Kreativität hast Du hineingebracht!
    LG
    Werner