Back to list
morgens auf dem Gipfel #1

morgens auf dem Gipfel #1

2,230 8

Jan Gensler


Free Account, Bad Neustadt - Rhön

morgens auf dem Gipfel #1

Am Samstag in der Morgendämmerung auf dem Soisberg in der Hessischen Rhön.
Der Blick geht über's Hessische Kegelspiel. Zu fünft haben wir den ganzen hellenTag inklusive Morgen- und Abenddämmerung gebraucht, um alle 11 Gipfel in einer 43 km langen Tour zu erwandern. Nun sind meine Füße immer noch platt ;-)

Jürgen hat seine Version schon hochgeladen:

Sonnenaufgang über der Thüringischen Rhön
Sonnenaufgang über der Thüringischen Rhön
Jürgen Hüfner 2

*

Traumtag jenseits des Nebels
Traumtag jenseits des Nebels
Jan Gensler
1000 Perlen
1000 Perlen
Jan Gensler

Comments 8

  • Jan Gensler 25/10/2008 11:36

    Danke für eure Anmerkungen! Die fc macht mir wieder Spaß ;-)
    Der Soisberg ist nicht mal 700m hoch, da gibt's noch deutlich höhere in der Rhön. Was besonderes ist er aber durch den Aussichtsturm am Gipfel, der einen weit über den Wald hinausragen lässt.

    Gruß, Jan
  • Regine B. 25/10/2008 8:10

    Wunderbare Aussicht, die Du uns hier zeigst.
    Wie hoch ist der Berg, auf dem ihr hier steht?
    Toll sind die knalligen Farben im Vordergrund des Fotos und die Nebelstimmung sowie der rosa Wolkenhimmel.

    LG Regine
  • Helga Schöps 20/10/2008 13:43

    Klasse Aufnahme! Aber ich kann Dich/Euch verstehen, die Hessische Rhön ist eine herrliche Landschaft. War vor kurzem ein paar Tage in der Nähe der Wasserkuppe. Und die Herbstfarben tuen ein übriges dazu!
    VG Helga
  • Othmar Rederlechner 19/10/2008 20:02

    kann nur das selbe wie jürgen sagen: respekt für die leistung und ..... wunderbare bilder !

    vg - othmar
  • Jan Gensler 19/10/2008 18:56

    Danke!
    ...erst recht WEGEN des weiten Weges war's eine gelungene Aktion ;-)
    Das macht mal wohl bloß einmal im Leben. Und mit so einer lustigen Truppe unterwegs sein macht auch Spaß.

    Jan
  • Alexander Rützel 19/10/2008 18:52

    Bei dieser schönen Sicht war die Aktion sicherlich trotz des weiten Weges eine gelungene Aktion.
    Gratuliere zu der Leistung.

    Gruß Alex.
  • Matthias Endriß 19/10/2008 18:13

    Für solche Ausblicke lohnt sich dieser Gewaltmarsch.... :-)))
    LG Matthias
  • Jürgen Hüfner 2 19/10/2008 18:11

    da sind sie ja, die anderen.
    Tja.. da mussten wir drüber.
    Und noch weiter.
    Schon krass.

    Schöne Kegelspielimpression, Janosch!