Back to list
Morgenrot Sept 1972. Hier im Dorf 33184 Buke

Morgenrot Sept 1972. Hier im Dorf 33184 Buke

4,721 9

Claus Prüter


Free Account, Altenbeken-Buke NRW

Morgenrot Sept 1972. Hier im Dorf 33184 Buke

Von Dia gescannt. 2. Jahr meiner Knipserei, ca 540 te Dia.
Es ist fast schmerzlich, den Fotoapparat immer mitzuschleppen und dazu im richtigen Moment trotz Alltagssorgen innezuhalten & den Auslöser zu drücken, wenn am Auge etwas vorbeizieht ! Meine Großeltern (Vater) waren Maler. Fotografie fing damals erst an.
Manchmal geht man auch auf Fotopirsch mit Spaß an der Sache, wie hier.

Comments 9

  • Helmut - Winkel 28/11/2006 21:25

    Eine herrliche, lichtdurchflutete Morgenstimmung zeigst Du uns hier, Claus.Super festgehalten.
    LG von Helmut
  • Lisa und Albert 08/11/2006 20:24

    Wollte das gleiche wie Anno schreiben, aber doppelt ...?
    Macht nichts.
    Es ist ein wunderbares Bild, das fast etwas mystisches ausstrahlt.
    LG Lisa + Albert
  • Anno.H. 07/11/2006 19:24

    schaut aus als würde die strasse direkt in die sonne führen
    gefällt mir sehr gut
    lg
    Anno
  • Thomas Reitzel 07/11/2006 13:04

    Das ist ja mal eine Stimmung! Klasse, wie die Sonne die Straße förmlich aufsaugt. Und das BÜ-Schild ist die Krönung!
    LG Tom
  • Silvi G. 06/11/2006 14:19

    Sehr schöne Aufnahme. Es hat schon etwas geheimnissvolles. Sehr schön gesehen.
    LG Silvia
  • Timo Geise 05/11/2006 14:34

    Sieht ja schon sehr kalt aus für September, aber die Sonne gefällt mir sehr. Es sieht toll aus wie sie aufgeht. Klasse!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Olli Fuchs 04/11/2006 10:39

    Na wenn mein Bild "Abendfrost" nachdenklich macht, dann wirkt es doch, oder?
    Übringens ist das Bild reiner Zufallsprodukt.
    Kamera stand sogar auf Automatik, weis selber nicht warum die Farben so verfälscht wirken?
    Dein Bild "Morgenrot" gefällt mir sehr gut.
    Gruß Olli
  • Wayne Tsipouras 03/11/2006 21:33

    Beautiful capture, very well done.

    -Wayne
  • Titus Konold 03/11/2006 21:08

    Mir gefällt, dass die Sonne die Straße quasi aufsaugt.
    lg Titus