Morgen ist Sonn(en)tag...,

ein schönes und sonniges Wochenende wünschen
euch der kleine Schwarzschwanz-Präriehund und ich.

Comments 20

  • FotoDX 17/03/2013 15:48

    Ja, die Sonne tut gut nach dem wochenlangen Grau - etwas wärmer dürfte es noch sein :-)
    Schöne Aufnahme!

    Schönen Sonntag & LG
    Felix
  • RM_Fotografie 16/03/2013 23:58

    Sieht wunderschön aus in diesem warmen Sonnenlicht und Du hast ihn perfekt erwischt.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag.
    LG René
  • Ilona aus DD 16/03/2013 23:39

    @ magic-colors
    Danke für deine so netten Worte, nein er kommt aus „L“
    LG Ilona
  • magic-colors 16/03/2013 23:35

    Ein ausgesprochener putziger Geselle ist das. Kommt der auch aus DD? :-) lg aNette
  • FMW51 16/03/2013 23:21

    Den habe ich vorher noch nie gesehen. Eine sehr gelungene Tieraufnahme mit exzellenter Schärfe auf dem Kopf und feinem, abgestuften Licht.
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Sigrun Pfeifer 16/03/2013 21:22

    Diese Tiere sind so drollig ! Habe sie im Zoo Hannover das erste Mal gesehen ! Danke Ilona, wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag ! LG Sigrun
  • Dei-Dei 16/03/2013 19:14

    Uii, so einen süssen Fratz hab ich ja noch nie gesehen :-)

    LG Jürgen
  • Jürgen Meisel 16/03/2013 18:05

    Wer wünscht sich in diesen Tagen nicht auch,volldie Sonne auf den Pelz zu bekommen :-))
    HG Jürgen
  • Andreas Pe 16/03/2013 17:05

    Hoffentlich ist der Sonntag so schön sonnig, wie der heutige Sonnabend. Das entschädigt schon etwas für die Kälte. Zu Deinem Foto kann man wieder nur sagen - große Klasse!
    LG Andreas
  • Dieter Jüngling 16/03/2013 16:01

    Na, da kann ich dir auch nur ein ebenso schönes Wochenende wünschen.
    Der kleine Kumpel sieht hübsch aus.
    Gruß D. J.
  • Goodie Boxberg 16/03/2013 15:45

    Na das kleine Kerlchen hast du super schön erwischt.
    LG Goodie
  • Jörg Uhlemann 16/03/2013 13:48

    Wenn das Licht mitspielt werden die Bilder einfach brillant, wie man hier sehen kann.

    Schönes WE,
    Jörg
  • Ingeborg Bröll 16/03/2013 10:57

    Putzig... wie Du den niedlichen Kerl erwicht hast, Ilona... ein richtiges gute-Laune-Bild.. das Spass macht, sich länger zu betrachten:-)...Auch ich wünsche Dir ein sonniges und schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    etwas kamerascheu...
    etwas kamerascheu...
    Ingeborg Bröll
  • stine55 16/03/2013 10:52

    dankeschön und ich wünsche dir ebenfalls ein schönes wochenende......
    ein wunderbares bild --- licht und schatten zusammen mit dem schönen präriehund klasse eingefangen
    lg karin
  • Sigrid E 16/03/2013 10:49

    Ein niedliches Kerlchen hast du hier in toller Quali erwischt! Ihm und natürlich dir wünsche ich auch ein sonniges Wochenende :-)
    LG
    Sigrid