Back to list
Moorwiesen bei Nacht

Moorwiesen bei Nacht

4,764 5

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Moorwiesen bei Nacht

Die Moorwiesen bei Nacht sind schon unheimlich. Man sollte schon wissen wohin man tritt.

Comments 5

  • jopArt 25/03/2017 17:45

    das ist dir genial gut gelungen, hut ab!

    lg hans
  • Matthias Moritz 25/03/2017 16:13

    Das Unheimliche kommt auch gut rüber, kombiniert mit einem schönen Sternenhimmel und der Reflexion im Wasser. Optimale Bedingungen, würde ich sagen.
    Sehr schöne Aufnahme
  • Andre24V 25/03/2017 12:44

    Und immer schön eine Funzel mitnehmen. Sonst gehst du noch als Moorleiche durch. ;-D
    Beeindruckendes SternenZelt.

    vg
  • Nikonus 25/03/2017 7:52

    und die Sterne funkeln über und im Wasser deines wunderschönen gut gestalteten Bildes.Glückwunsch zu dieser guten Fotoarbeit
    L.G.Rudi
  • ToWiSi 24/03/2017 23:22

    Sehr schöne Nachtaufnahme, die mit den Lichtern am Horizont ein wenig an Nordlichter erinnert.
    VG
    Wilfried

Information

Section
Views 4,764
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens Canon EF 300mm f/2.8L
Aperture 2.8
Exposure time 20
Focus length 15.0 mm
ISO 1600

Appreciated by

Public favourites