Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Monts d'Arrée mystiques

Frankreich
Folder Frankreich
(161)


.
.
.
.

Comments 35

  • Lutz-Henrik Basch 06/12/2017 19:10

    Diese rustikale Landschaft zieht mich in ihren Bann und diese Stimmung wirkt eindringlich dabei.
    LG Lutz
  • Jane C 22/11/2017 21:57

    Auch schön wild und deshalb so einladend, jedenfalls für mich!
    LG von Jane C;--))
  • Klaus Zeddel 19/11/2017 16:13

    Diese Landschaft hat wirklich etwas ausgesprochen mystisches an sich, man spürt die alten Geister, die hier heimisch sind. Wunderschön in dem Licht und unter dem düsteren Himmel, das ist eine Landschaft, wie ich sie liebe.
    LG Klaus
  • Gegenlichtfreundin 19/11/2017 16:05

    Fantastische Farben!
    lgm
  • Norbert REN 19/11/2017 14:59

    Das hat was, besonders die hellen Zonen im Vordergrund machen das gaze Bild lebendig.
    Auch die Diagonale in der Landschaft kommt gut.
    LG. Norbert
  • Rita1 18/11/2017 16:20

    Wunderschön ist das... irgendwie muss ich sofort an den Film "Highlander" denken... obwohl der ja in Schottland spielt... aber diese Lichtstimmung... hat etwas Mystisches...
    LG von Rita
  • Dietmar Stegmann 18/11/2017 11:26

    Eine herbe Landschaftist das. Ich mag die von Dir herausgearbeitete Lichtstimmung.
    VG Dietmar
  • rolvin 18/11/2017 0:56

    Wow, ich liebe diese Farben. Eine tolle Bildgestaltung die in eine herrlich mystische Landschaft eintauchen lässt. Tolles Foto!
    LG Roland
  • Brigitte Hoffmann 17/11/2017 23:40

    Aber hallo Markus, dein Bild passt genau zu der
    Novemberstimmung : der graue Himmel und die
    düstere Landschaft in ihren schönen Erdfarben.
    Gefällt mir bestens!
    Eine schönes stilles Wochenende
    wünscht Brigitte
  • Hanne L. 17/11/2017 22:18

    Eine fast mystische Landschaft in spektakulärem Licht. Herrlich, die sanften Farben. Schön und stimmungsvoll fotografiert!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Pilaber 17/11/2017 21:58

    Hi Markus, eine spektakuläre Aufnahme die mir sehr gut gefällt. Die Landschaft wie ich Sie kenne ist sehr beeindruckend, die Lichtsituation ist knapp aber deine Aufnahme ist bestens gelungen. Die Farbgebung trägt die Stimmung und rundet dein Bild ab.
    Bonne soirée, Patrice
  • Rolf Kammler 17/11/2017 13:22

    Eine Landschaft, die in diesem Nebellicht eindrucksvoll zur Geltung kommt, Markus!
    Liebe grüße
    Rolf
  • Thomas Rieger. 17/11/2017 12:39

    sehr geile Landschaft, und auch in dieser Nebelstimmung klasse anzusehen!
    Gruß Tom
  • Annette Ralla 17/11/2017 8:13

    Eine raue Landschaft, die Du wunderbar im Bild festgehalten hast!
    LG Annette
  • Ruth U. 16/11/2017 19:01

    Geheimnisvolle und mystische Landschaft, die Stimmung passt hervorragend zu dieser Kargheit, ich finde es wunderbar.
    LG Ruth