Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Montagne St-Michel de Brasparts

Blick von der 380 m hoch gelegenen Montagne St-Michel mit der am höchsten gelegenen Kapelle der Bretagne über das sagenumwobene Yeun Elez-Moor hinweg zum Stausee Reservoir de St-Michel.
.
.
.
.

Comments 22

  • Arnd U. B. 21/11/2016 19:08

    Eine unglaublich weite Landschaft. Das Panorama ist eine Umsetzung des Begriffes Freiheit. LG Arnd
  • Monika Drobez 18/11/2016 20:03

    WUNDERSCHÖN, so im Panorama wirkt es noch mal so gut!
    L.G.
    Moni
  • ralf mann 12/11/2016 17:54

    Welch ein Betrachter gerät bei diesem Panorama nicht in Entzückung.
    Das tolle ist, dass ich diese Aussicht kenne. Gruß Ralf
  • Joachim Kretschmer 09/11/2016 20:32

    . . ein wunderbarer Überblick, der sich mit der *Lupe* richtig gut darstellen lässt . . .
    Viele Grüße sendet Joachim. (Seit 4 Wochen als Neu-Potsdamer . . . )
  • Anne Berger 02/11/2016 19:40

    Ich kenne diese Gegend gut. Kurz unterhalb der kleinen Kirche haben wir im Womo übernachtet.
    Klasse Pano, auf dem ich viel entdecke.
    LG Anne
  • Arnold. Meyer 01/11/2016 19:30

    Auf dem Panoramafoto gibt es viel zu entdecken. Ein sehr spannendes Foto. VG Arnold
  • Ferdi W. Weise 23/10/2016 11:14

    Hallo Markus, da schreibe ich nur:
    Großartige Landschaft, großartig von Dir präsentiert.
    LG -Ferdi-
  • Jola Bartnik-Milz 23/10/2016 10:52

    Gute Arbeit von dir
    Gruß Jola
  • Irca Caplikas 22/10/2016 20:59

    Wunderbares Panorama!
  • Brigitte Hoffmann 22/10/2016 18:45

    Wow - was ist das für ein großartiges Panorama! Da hat sich der weite Schwenk gelohnt.
    Kein Meterchen ist eintönig! Eine sehr gute Arbeit hast du hier vollbracht , Markus
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - kann ja nur besser werden (das Wetter mein ich).
    Grüßli Brigitte
  • Elske Kalolo -Strecker- 22/10/2016 16:47

    ein erstklassiges Panorama,
    lieben Gruß, Elske
  • Stropp 22/10/2016 15:11

    Es gibt Landschaften, die wirken, als seien sie speziell für unsere Seelen angelegt worden. Absolut schönes Pano, Markus.
    Schönes WE für Dich, lG Ana
  • Jürgen Michael Walter Kemper 22/10/2016 14:09

    Eine großartige Landschaft, die du super im Pano darstellst. Klasse, da bekommt man Lust dort hinzufahren.
    LG Jürgen
  • Norbert REN 22/10/2016 11:47

    Schönes Panorama.
    Schade, dass es nicht mehr mit Schieberegler geht, wie in der alten fc, aber man kriegt doch einen guten Eindruck von der ganzen Gegend.
    LG. Norbert
  • Esther Margraff 22/10/2016 11:23

    wow, was für ein Blickwinkel. Grandios!!
    Lieben Gruß
    esther