norbert lampe


Premium (Pro), München

Monopteros im Selbstverteidigungsmodus

Der Monopteros fühlte sich etwas angegriffen, was dann passierte seht ihr hier -- klick --

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayerische-staatsoper-romeo-castellucci-inszeniert-einen-umstrittenen-tannhaeuser.389ceb55-8bca-465e-9795-829ff0535b56.html

Danke Dorothee für den Tipp, dieser Link hat mir gerade noch gefehlt!

Comments 11

  • Norbert REN 11/08/2017 9:23

    Der Blechzaun ist schon ein heftiger Bruch.
    Das geht auch anders, mit bedrucktem Stoff, z.B, die das noch mal zeigen was verhüllt wurde.
    LG. Norbert
  • wosai 10/08/2017 22:36

    Mir ging's wie Annette. dabei habe ich schon viel zu lange keinen Asterix mehr gelesen. ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Dorothee 9 10/08/2017 12:41

    Mich erinnert das an Tannhäuser, Ouvertüre, München- Aufführung , Kirill Petrenko, 2017.
  • Macrone 09/08/2017 19:53

    Wieso sehe ich einen Haufen Römer hinter diesem Zaun? Ich sollte weniger Asterix lesen. LG Annette
  • LIBOMEDIA 09/08/2017 16:45

    Solche Renovierungen können ganz schön lange dauern.
    Bei einem ähnlichen Fall in Berlin (Schinkel-Denkmal auf dem Kreuzberg) hat es Jahr gedauert.
    lg*Rainer
  • Klacky 09/08/2017 14:07

    Das ist aktiver Jugendschutz.
    Der Eros wurde eingekastelt.
    So ist das zu sehen!
    Gruß,
    Klacky
  • H Reinecke 09/08/2017 10:29

    klasse bild und cooler titel
    vg herbert
  • Markus 4 09/08/2017 10:22

    das schaut sehr wehrhaft aus

    Habedieehre
    Markus
  • aeschlih 09/08/2017 10:11

    Klick gemacht und alles ist gut :-)
    LG Hilde
  • Nicola Gehrt 09/08/2017 6:21

    Der Monopteros kommt in dem Licht sehr gut zur Geltung, sehr fotogen
    Lg Nicola
  • Fotobock 09/08/2017 0:21

    Was ist da denn los ... ein Angriff aus dem All ... aber wir sehen auf deinem schönen Foto, unser Monopteros weiß wohl sich zu wehren- erinnert mich-sry- an "Asterix" ... :-) ... das ist ein klasse Bild. lg Barbara