Back to list
Mondo-Verde - Krokodil im Park - fast wie echt

Mondo-Verde - Krokodil im Park - fast wie echt

1,155 6

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Mondo-Verde - Krokodil im Park - fast wie echt

Im ersten Moment - von weitem - nimmt man an, dieses Krokodil ist echt.

Comments 6

  • Günter Walther 16/07/2017 21:31

    Da fahre ich morgen hin, gut dass ich gewarnt wurde, hätte mich sonst sehr erschreckt !!! Sehr gutes Foto, da fahre ich Morgen hin, hoffentlich spielt das Wetter mit.
    MfG Günter
  • Anier S. 09/07/2017 18:49

    Wunderbar und in bester Bildqualität abgelichtet und hier präsentiert, ich hätte auch auf echt spekuliert.
    LG Reina
  • Keims-Ukas 09/07/2017 13:42

    Tja, da wäre ich auch drauf reingefallen, schön so....
    LG, Uwe!
  • Andreas E.S. 09/07/2017 13:31

    Sehr gutes Krokodil- Modell. Nur läuft das Wasser nicht aus dem Maul. Dieses Mondo-Verde scheint ja sehr vielseitig zu sein. Obwohl du zum zweiten Mal dort gewesen bist, hast du viele neue Fotos mitgebracht.
    LG Andreas
  • Trübe-Linse 09/07/2017 12:46

    Es gibt ja gleich Mittag, wenn auch etwas verspätet. Ganz ruhig. Beeindruckendes Modell. Gruß Mirko
  • † Bernhard Buchholz 09/07/2017 12:35

    mit dem Gebiss möchte ich keine Bekanntschaft machen,
    sehr gut von dir getroffen,
    Gruß Bernhard