Back to list
Mondo-Verde - ein aufmerksam beobachtender Papagei

Mondo-Verde - ein aufmerksam beobachtender Papagei

1,809 16

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Comments 16

  • Rainer Weigl 24/05/2019 23:39

    Hallo Ingeborg K,
    mir ist dein schönes Foto beim Stöbern aufgefallen. Ich bin Hobbymaler und möchte gerne dein Bild als Vorlage nutzen. Ich bitte dich daher um Erlaubnis. Ich verfolge keinerlei kommerzielle Zwecke, allerdings stelle ich mein Malergebnis in verschiedenen Malerforen (die Kunstburg, Happy Painting, Art Tutor, Kunstnet) und auch hier aus.
    • † Ingeborg K 25/05/2019 18:51

      Hallo Rainer, danke für Dein Lob. Du kannst das Foto gern als Vorlage für Dein Bild verwenden. Wenn Du es fertig hast, lass mich wissen, wo ich es sehen kann.
      LG Ingeborg
    • Rainer Weigl 25/05/2019 19:00

      Hallo Ingeborg, vielen Dank für deine Erlaubnis. Das ist sehr nett von dir und ich bedanke mich recht herzlich bei dir. Natürlich erhälts du eine Information wenn das Bild fertig ist. Ich stelle es hier unter "meine Fotos" ein. Wenn du magst, kannst du ja schon mal schauen, habe bereits zwei Vorlagen genutzt und die Aquarelle eingestellt.
    • Rainer Weigl 31/05/2019 11:48

      Hallo Ingeborg K
      ich habe das Bild fertiggestellt. Du kannst es dir hier auf meiner Seite ansehen. Nochmals vielen Dank.
  • Keims-Ukas 15/07/2017 16:17

    Stark in den kräftigen Farben, ein schöner Vogel!
    LG, Uwe!
  • Maud Morell 15/07/2017 13:10

    Ein Hübscher!
    LG von Maud
  • xyz 15/07/2017 11:58

    Ein gelungenes Papageienportrait!
    Gruß, Ulf
  • Markus 4 15/07/2017 10:44

    nett

    Habedieehre
    Markus
  • TeresaM 15/07/2017 10:26

    Une très jolie capture de ce perroquet !!
    Des couleurs bien reproduites, Ingeborg ++++
    Amitiés & bon weekend !
  • † Bernhard Buchholz 15/07/2017 8:38

    hast den Ara hier richtig gut getroffen,
    Gruß Bernhard
  • Manuel Gloger 15/07/2017 7:53

    Ein schöner, farbenfroher Ara und eine Tieraufnahme mit guter Bildgestaltung.
    LG Manuel
  • Heidemarie 14/07/2017 23:26

    Ganz tolle Präsentation. Kompliment. Lg zu Dir und schönes Wochenende. Heidemarie
  • Marguerite L. 14/07/2017 22:55

    Bildhübsch auf seinem Pfosten
    GrüessliM
  • Marianne Schön 14/07/2017 21:59

    ***KLASSE***
    ****************NG Marianne
  • Andreas E.S. 14/07/2017 21:45

    Ein schönes Foto von diesem sich frei präsentierenden Ararauna. Ein Papagei, der von Panama bis N-Bolivien und SO- Brasilien vorkommt.Er wird auch Gelbbrustara genannt. Leider ist er durch Fang für den Tierhandel und Lebensraumzerstörung bedroht.
    LG Andreas