Back to list
Mondfinsterniss... aus Italien

Mondfinsterniss... aus Italien

770 9

Andrea Camporese


Free Account, Padova

Comments 9

  • JR46119 10/03/2007 10:52

    Schön zusammengestellt!
    Gruß
    Johannes
  • Luca Und Irmi Meo 28/09/2004 17:12

    ein schoenes doku-foto!!!
    hast viel glueck gehabt mit dem wolkenlosen himmel!!!
    ciao e saluti da lecce
    Irmi
  • Andrea Camporese 24/09/2004 11:04

    ehi, ok, Ruhe Leute :))) Friede :))) ich glaube auch, man kann krietisieren, ohne direkt die Erfahrung erlebt zu haben... natürlich muss der Kritiker eine richtige "Kritik" machen, und nicht nur einfach Polemik... aber ich finde, Niemand hat bis jetzt Polemik gemacht, also alles in Ordnung.
    Ich bedanke mich bei Allen für Anmerkungen :))
    @Timo: Pentax MX ist ein Spiegel-Rflexcamera von ´70 Jahren... also ziemlich alt und ohne die technologische Möglichkeiten und Fähigkeiten, die heutzutage haben viele ähnliche Camera.
    Ich muss trotzdem sagen, in ´70 Jahren war mein Pentax in einem sehr höhem Niveau... nicht für Profi... aber schon sehr sehr gut.
  • I TIMO I 24/09/2004 10:07

    @andrea
    Kenne die Pentax leider nicht. Kenne nur von vielen Kameras (auch Analoge) die Option seine Einstellung für eine Bilderserie wie diese z.B. zu speichern, wenn man diese Option nicht hat ist es wie du schon sagtest schwierig?

    @Roswitha
    Warum sollte man etwas Nachmachen können um es zu kritisieren? Ranitzki schreibt doch auch keine Romane. Und man kann doch auch gutes von schlechtem Essen unterscheiden ohne das man selber kochen kann. Warum sollte hier alles schöngeredet werden? Das ist doch nicht der sinn dieser Plattform (Ausstellen und diskutieren). Um z.B. zu sehen das die Anordnungen der Bilder nicht symetrisch sind muss man auch keine Mathematik studiert haben.

    lg Timo
  • rwesiak 24/09/2004 9:45

    toller Beitrag, das musst man erst nachmachen und dann kritisieren lg roswitha
  • T. Browne 23/09/2004 20:03

    Einn schöner wissenschaftlicher Beitrag!
    lg. Lukas
  • Gerhard Busch 23/09/2004 14:36

    Technisch perfekte Arbeit zu einem eindrucksvollen Naturschauspiel.
    Gruß Gerhard
  • Andrea Camporese 23/09/2004 12:15

    Mein Fotoapparat ist ein semi-automatic (Pentax MX) aber ich kann immer Zeiten und Blende waehlen... trotzdem ist es nicht so einfach die richtige Belichtung mit B-Mode oder mit Vollmond finden.

    :) Andrea
  • I TIMO I 23/09/2004 11:28

    Schöne Zusasmmenstellung aber etwas schade, das die Bilder nicht ganz gerade sind und das die Hintergründe verschiedene Farbtöne haben. Manuelle Belichtung hätte sicher noch etwas gerettet.

    lg Timo