2,290 16

Mond

Der Mond, Aufgenommen mit der Panasonic FZ-50

1/60s...f/5...ISO100...Brennweite in 35mm 818mm

Comments 16

  • hemem 19/05/2012 10:33

    Das ist absolut gelungen, habe mich auch schon oft an Frau Luna vergangen aber so schön hab ich es noch nicht hingekriegt. Gratulation.

    Herbert
  • SteWal 23/12/2009 22:30

    Tolle Aufnahme mit ordentlicher Bea. Deine FZ50 leistet erstaunliches. Das Rezept für die Bea würde mich interessieren.
    Mond mit Schattenseite
    Mond mit Schattenseite
    SteWal

    LG Stefan
  • Sigi L. 18/10/2009 18:25

    Deine Mondaufnahme vom April finde ich sehr beeindruckend. Die Schärfe ist klasse.
    Danke für Deinen Eintrag, die fehlenden Info-Daten habe ich inzwischen nachgetragen. ;-)

    LG Sigi
    Abnehmender Mond
    Abnehmender Mond
    Sigi L.
  • Lothar Hasenpusch 01/08/2009 13:35

    Da habt Ihr aber den Mond wunderbar hinbekommen, erstaunlich mit solch einer Kamera!
    mfG
    Lothar
  • Bernd Füchtenbusch 26/06/2009 22:43

    Weltklasse, wie habt Ihr das gemacht? Tele mit Stativ?

    l.g. Bernd
  • Lellapanella 26/06/2009 14:46

    oh wow das Bild ist echt toll!
  • Yukon 11/06/2009 7:51

    Tolle Aufnahme.

    Bin schon seit langen auch dran mal ne tolle Aufnahme vom Mond zu machen. Hatte es eigentlich schon aufgegeben da ich dachte dazu braucht man eine DSR. Jetzt sehe ich deine Aufnahme und mit der FZ50 --> die habe ich auch. Ich werde es also weiterhin versuchen.

    LG Hans
  • Martin Gratz 08/05/2009 17:29

    Gratulation hier ist Euch eine Superaufnahme gelungen.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Martin
  • michamachtfotos.de 06/05/2009 23:36

    Hallo

    Erstaunlich, was man mit einer kompakten Digitalkamera für schöne Mondaufnahmen machen kann.

    Schön !

    In diesem Sinne auch vielen Dank für den Kommentar zu meinen Mond-Foto :-)



    LG
    Michael Bartz
  • Klaus-Dieter Jänicke 24/04/2009 10:19

    Erstaunlich für eine Bridgekamera. Gratulation...
  • Nordhessin48 10/04/2009 9:30

    Dieses Foto würde ich sofort in meiner Bildergalerie, in meiner neuen Wohnung aufhängen. Klasse Aufnahme. Kaum ein Besseres von diesem Motiv gesehen!
    Weiter so.
    LG
    Ines
  • nils ho. 09/04/2009 21:36

    Eine beeindruckende Aufnahme.Daß so etwas mit der fz50 gelingt(die ich für eine wirklich gute Kamera halte),zeigt das fotografische Können.Echt genial geworden.
    Gruß von Nils
  • Tuny Hilger 09/04/2009 13:09

    magnifico !
  • BLACKCOON 08/04/2009 20:14

    ...wow... das ist mir noch nie gelungen !
    Klasse !
    lg bc
  • ex- Coach 06/04/2009 10:39

    ...sehr schöne Mondaufnahme, gefällt mir gut...

    LG Karsten