Back to list
Möge der Maidan-Platz in Kiew schnell ........

Möge der Maidan-Platz in Kiew schnell ........

9,041 7

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Möge der Maidan-Platz in Kiew schnell ........

von den Spuren des Aufstandes wieder friedlich werden und den Ukrainern eine stabile,freigewählte Regierung zukommen.

Leider bei Regen aus dem Bus erwischt:-(

Comments 7

  • Rainer Switala 25/02/2014 14:33

    das wünsche ich ihnen auch
    gutes bild zum aktuellen thema
    gruß rainer
  • tolbiacum 25/02/2014 14:10

    ich hoffe dein wunsch geht in erfüllung
    lg elmar
  • Wolfgang Weninger 24/02/2014 16:06

    ich kann mich deinen Wünschen nur anschließen, denn solange da keine Ruhe ist, fahre ich da auch nicht hin
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 24/02/2014 14:53

    Muss wirklich ein schöner Platz gewesen sein, auch mit den Spiegelungen in der Busscheibe.
    Ich wünsche den Ukrainern gute Beziehungen zur EU und zu Russland und auf baldigen Aufschwung.
    Weshalb mussten erst so viele Menschen sterben?
    Diktatoren gehören ins Mittelalter und nicht in die heutige Zeit. Echte Demokratie hat schon was.
    Erst dann wird es viel mehr Frieden auf dieser Welt geben.
    Arbeiten auch wir daran.
    LG Hans-Peter
  • Roland Zumbühl 24/02/2014 13:17

    Es ist nicht einfach, im Frieden zu leben. Aber jedem Menschen wäre es zu gönnen.
  • Sanne - HH 24/02/2014 11:24

    auch ich...schließe mich den Wünschen an....mehr bleibt uns eh nicht...Sanne
  • Klaus Kieslich 24/02/2014 10:59

    Diesem Wunsch möchte ich mich gerne anschliessen
    Gruß Klaus

Information

Section
Folders Europa
Views 9,041
Published
Language
License

Appreciated by