Back to list
MiWoMu, Prinz Schraubi und Dini ... Die Kletterübung ...

MiWoMu, Prinz Schraubi und Dini ... Die Kletterübung ...

27,807 28

fotowabo


Premium (World), Hamburg

MiWoMu, Prinz Schraubi und Dini ... Die Kletterübung ...

An einem schönen Frühlingstag geht´s raus in die Natur,
sie überlegen gar nicht lange, was machen wir jetzt nur,
Wettklettern an der Birkenrinde macht allen doch Vergnügen,
so wie es gerade aussieht, wird Dinii diesmal siegen ! :-))

Comments 28

  • mcrefrigerator 26/04/2018 22:02

    BauMutter.
  • Sanne - HH 25/04/2018 21:18

    sehr gut anzusehen...alleine schon die Birke samt Rinde...Sanne
  • Willi W. 25/04/2018 20:56

    Ein wunderbarer und origineller Beitrag Walter. Klasse.
    LG Willi
  • Gmcdirk 25/04/2018 20:44

    DasBaum-Detail wäre allein schon stark, aber mit Deinen drei Freunden machst Du das Bild wirklich einzigartig
  • Michael H. Voß 25/04/2018 19:57

    Du verlangst deinen Protagonisten einiges ab, Walter!!!
    Feine Doku zum spannenden Reim!!!
    Gruß Michael
  • Vitória Castelo Santos 25/04/2018 18:13

    Super schön deine Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Rondina 25/04/2018 18:08

    bei dem schoenen Fruehlingswetter sind die drei einfach nicht zu bremsen - und das klettern am Stamm macht Spass und ist eine tolle Fitness-Uebung...
    liebe Gruesse Rondina
  • Knipsekowski 25/04/2018 18:04

    Da nehmen die Drei auf ihrem langen Weg zum Wipfel wohl erstmal ein Sonnenbad .Dini scheint etwas aus der Puste zu sein,und es ist noch nicht sicher,ob er das Rennen machen wird:-)) Da hast Du Dir wieder was Tolles einfallen lassen,Walter!!
    LG Gabi
  • Tante Mizzi 25/04/2018 17:35

    Bei diesem schönen Wetter macht das Klettern auch Spaß und den kleinen Dinii scheint es Flügel zu verleihen! ;-))
    Eine sehr nette Idee wieder, Walter, die Du in einer sehr schönen Aufnahme mit tollem Vers verpackt hast !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Momente HH 25/04/2018 17:11

    da hat der Walter wieder eine ganz süße Idee gehabt
    lg gine
  • UliF 25/04/2018 17:06

    das ist schon hart wenn man so kantig ist
    LG Uli
  • Gabi 04 25/04/2018 16:51

    ;-))))) Wie immer klasse....und das Highlight des Tages! LG Gabi
  • Paulibär14 25/04/2018 16:49

    Freikletterer. Hoffentlich ist keiner abgestürzt.....grins.....
    Prima Einstellung und Perspektive.
    LG Georg
  • Carsten D 25/04/2018 16:46

    Klasse, tolle Idee.

    Gruß Carsten
  • Sichtweite 25/04/2018 13:30

    Hier muß Dinii aber aufpassen dass er nicht ein gefundenes Fressen für die zur Zeit nistenden Vögel wird (-; man kann nur hoffen dass Mutter auf ihn achtet...
    Gruß
    Jochen

Information

Section
Views 27,807
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 22.0 mm
ISO 100

Public favourites