Back to list
mittendrin und auch dabei

mittendrin und auch dabei

766 1

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

mittendrin und auch dabei

Berlin. 26.08.2017. Werderscher Markt

Deutschlands zivile Hilfsorganisation THW http://www.thw.de/ präsentierte sich im Hof zwischen Neubau und Reichsbank im Auswärtigen Amt
http://www.auswaertiges-amt.de/

Diese Kleinfamilie machte deutlich, wie es zwischenmenschlich zugehen kann. Während der Dreikäsehoch der THW-Playmobilfigur zustrebte, gab sich Muttern gelangweilt-desinteressiert.

Comments 1

  • Dorothee 9 02/09/2017 20:17

    Bevor ich den Text kas, dachte ich, wie liebevoll die Mutter lächelt, weil ihr Kind am Staunen ist. Komisch, du siehst es ganz anders. Warst aber dabei.

Information

Section
Views 766
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ100
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 9.2 mm
ISO 100